Die LMC-Bau Gmbh

  • Hallo liebe Leute,
    durch die häufigen Nachfragen nach Wolkenkratzer bauen usw., habe ich mich mit tizispielt, ZomuHD und Luapmani_HD zusammengeschlossen und die Baufirma "LMC-Bau GmbH gegründet! Das Prinzip funktioniert so: Jeder Mitarbeiter bei meiner Firma hat sein eigenes "Gebiet". Der eine ist für Hochhäuser zuständig, der andere für mittelalterliche Häuser, der andere modern usw. Bis jetzt haben wir diese "Gebiete":

    • Hochhäuser/Wolkenkratzer: HerrMineTruck und tizispielt
    • Farmbau (Melonen, Zuckerrohr, usw.): ZomuHD
    • Keller ausheben: Luapmani_HD

    Wir suche noch weitere Leute, die sich in diesen "Gebieten" auskennen:

    • "modern"
    • "Villa"
    • "Mittelalter"
    • "Gartenbau" ( Detailarbeit!)

    Die Bezahlung: Zum Beispiel habe ich jetzt einen Auftrag bekommen. Nehmen wir mal an es sei ein 100x100 aus zu heben (Preise bespreche ich vorher mit meinen Mitarbeitern). Ich mache eine Rechnung aus einem Buch und lasse Sie von meinem Kunden signieren. Wenn ich den Auftrag erfüllt habe, bekomme ich mein Geld und bin zufrieden ;). Die Rechnungen bekommt dann der Chef. Am Ende der Woche bekommen die Mitarbeiter eine extra Belohnung, wenn Sie gut mitgearbeitet haben. Durch die Bücher, kann der Chef den Wochenumsatz berechnen.


    Hier sind noch einige Bilder:
    Das Büro






    2017-10-23_23.49.59.png
    Das Gebäude von Außen2017-10-23_23.50.09.png
    Die Leiter der Firma
    2017-10-23_23.49.53.png
    Und der Briefkasten, in dem ihr eure Aufträge werfen könnt ;)
    2017-10-24_00.04.30.png



    Das Gebäude ist in der Hauptstadt (neustadt03). Einfach am Spawn, hinten durch den Tunnel und dann nach Links abbiegen. ;)


    Mit freundlichen Grüßen

  • Guten Tag HerrMineTruck,


    Ich würde gerne mit in deiner Firma arbeiten. Besonders gut kann ich moderne Häuser, Villen, sowie mittelalterliche Schlösser bauen. Die Gebäude, die ich bis jetzt gebaut habe, kann ich dir gerne zeigen.


    - SleepyLikeKoala 🙂

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!