Schönste Spielerstadt 2017 Award

  • Seit 2015 mache ich das und auf einmal muss man das abklären?

    Also hast du dir die Idee einfach ausgedacht?

    Uff. Das man sich darum streiten muss geschweigedenn so aus der Haut fährt verstehe ich zwar nicht aber egal. Sei doch froh wenn auch andere sich dafür interessieren sowas zu tuen. Es behauptet auch niemand das man wegen sowas vorher fragen musst. Jedoch hast du auch kein Patent oder ähnliches auf dieses "Event" somit kann auch jeder dazu eine Umfrage starten. WIe sie gestaltet wird u.ä. ist doch letztendlich jedem selbst überlassen. Zur Not schließt man sich halt mit mehreren zusammen und macht das mit denen zusammen? Nunja restliches wurde schon gennant ~ bli bla blub das wars von meiner Seite.


    Mfg Fara

  • Kann mehrere Gründe dafür geben, den genauen kann dir nur Starreloader sagen.Es kann zum einem an der Kritik liegen, zum anderen aber auch dass es wie gesagt von offizieller Seite noch eine Abstimmung geben wird.
    Mehr hab ich jetzt auch nicht wirklich mehr zum schreiben...
    Fenrir Ende

    Also ich habe die Umfrage gelöscht da es ein paar leute gab. Die sich das gewünscht haben ;D.


    MFG


    StarReloader_HD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!