wurde verarscht

  • Hallo liebes Server-team.


    Heute habe ich eine Shulkerkiste versteigert. Der Spieler domenator113 hat 50$ geboten. und das war auch das höchste. So hat er die Versteigerung gewonnen und musste es auch kaufen. Denn Gebote sind bindend. Aber als wir in der Tauschkammer waren ist er einfach geleavt. Ich hab die Shulkerkiste immer noch. Aber er musste sie kaufen und ist einfach geleavt und nicht mehr on gekommen.
    Hier paar screens2017-08-31_19.00.03.png2017-08-31_18.59.55.png

  • Guten Tag,
    ich bin zwar kein Supporter o.ä., allerdings kann ich dir sagen, was auch ein Sup sagen würde.
    Warte einfach bis er Online kommt und schreibe ihn darauf an.
    Vielleicht musste er in dem Moment dringend weg.



    lg.

  • Hallo,


    ich wurde mich ingame mal direkt bei einem sup oder mod melden in so einem fall.


    Aber in dem Fall bist du ja nicht zu schaden gekommen wenn ich das richtig verstanden habe. Du hast die Shulkerkiste noch und er sein Geld noch. Naturlich ist es das Verhalten nicht richtig (außer er hatte Gründe dass er wirklich schnell weg musste oder technische Probleme).
    Ich würde an deiner stelle mal bisschen warten bis er vielleicht wieder online kommt.


    Beste Grüße
    Woodcutter


    PS: nächstes mal vielleicht besseren/angebrachteren Titel aussuchen

  • Guten Tag,
    ich bin zwar kein Supporter o.ä., allerdings kann ich dir sagen, was auch ein Sup sagen würde.
    Warte einfach bis er Online kommt und schreibe ihn darauf an.
    Vielleicht musste er in dem Moment dringend weg.

    Puma, noch vorher hat er diskutiert sieht man in seinem Screen jetzt nicht aber da hatte ich noch Screens gemacht, darum bestreite ich dass er schnell weg musste..


    Lg,
    xcal ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!