Kreuzworträtsel #3

  • Mahlzeit,


    es wird mal wieder Zeit für ein kleines Kreuzworträtsel.


    Die ersten 5 die mir das Lösungswort ausschließlich per Mail/Konversation im Forum schicken, erhalten einen Preis.
    Wer andere Leute im Chat nervt mit Fragen und deswegen gemutet wird, ist selber schuld!
    Löst das Kreuzworträtsel allein, seid so fair und verschickt das Lösungswort nicht weiter solltet ihr es haben ;)
    Um das ganze etwas schwerer zu machen, müsst ihr aus den Buchstaben noch das Lösungswort selber zusammen puzzeln.
    Wenn bis 18 Uhr nicht mindestens 3 Lösungsvorschläge eingetroffen sind, wird es einen einmaligen Tipp zum Lösungswort geben!


    ACHTUNG: Um mir eine Mail/Konversation im Forum schicken zu können, müsst ihr einen Forumsaccount haben!


    Preise:

    • Trophäe + Wunschköpfe/ Kopf im Wert von bis zu 3500$ (Solltet ihr z.B. 3 1000$-Köpfe wollen, bekommt ihr die restlichen 500$ NICHT ausgezahlt!)
    • Trophäe + 2 Wunschköpfe im Wert von 2000$
    • Trophäe + 1 Wunschkopf im Wert von 1000$
    • Leuchtfeuer
    • Witherskelettkopf


    Hier gehts zum Kreuzworträtsel: https://docs.google.com/spread…1lCZ4ThmJhIZDc/edit#gid=0

  • mist, da ist mir ein Fehler unterlaufen :D
    das erste Wort für Frage a habe ich leider falsch bei mir eingetragen somit passt der Buchstabe nicht.
    Das Wort für die erste Frage ist in dem Fall "Sechzehn" ..

  • da wohl einige in die Falsche Richtung denken: bei Frage C geht es nicht um einen Spieler auf LMC sondern einen Denkmalgeschützten Gebäudekomplex aus einer Großstadt in Deutschland ;)


    Tipps:
    Frage H -> einfach mal das Forum genauer anschauen und hoch/ runter scrollen^^
    Frage L -> der damalige Spielername, nicht der aktuelle auf NamemMC (ebenfalls einfach mal im Forum rumschauen)
    zum Lösungswort: hat nichts mit Minecraft zu tun, ist Bestandteil eines natürlichen Gewächses.




    Das sollte doch nun zu lösen sein :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!