Betreff Spenden Ingame Namen

  • Hallo an alle Spender,


    wenn ihr per PayPal spendet, bitte unbedingt Ingame Namen angeben. Solltet ihr das vergessen haben, sendet mir nachträglich (Worlhunter) eine private Nachricht im Forum mit der Email Adresse, mit der gespendet wurde und dem Ingame Namen.



    Es haben Spieler gespendet, von denen ich leider den Ingame-Namen nicht weiß und die ich somit nicht zu VIP machen kann.


    MfG
    Worlhunter

  • Viele checken nicht wie man spendet. Ich sollte mal ein Tutorial dazu machen.

    >>Das maximale Volumen subteraner Argrarproduktion steht im reziproken Verhältnis zur spirituellen Kapazität ihrer Erzeuger<<

  • Sorry Geld holen Code an worldhunter schicken mit Ingamename und Pasta oder?

    Leider werden meine Beiträge leider nicht geschätzt also wenn ihr einen unnötig findet schreibt mir doch
    Wollte immer nur helfen



    Ich bin legasteniker also nicht böse üebr Rechtschreibe fehler sein


    Achtung ich habe stacheln.


    Pfadi ist kein Hobby sondern eine Lebenseinstellung

  • Hallo


    Ich habe da gespendet und habe die email verspätet noch an dich geschickt whorlhunter.
    Ich kann dir noch eine schreiben.
    Schau bitte nochmal nach.
    Falls du sie nicht bekommen hast schreib es bitte einfach hier rein.
    Dann sende ich dir nochmals eine.
    Schreibe dann bitte noch deine E-Mail darunter falls ich die falsche genommen habe was nicht der Fall sein sollte.


    Danke für die Infos und Lg BigTomi (Der Trollmeister)

  • Hallo,


    habe wieder Spenden ohne Ingame Namen. Bitte eine Nachricht an mich mit der Email Adresse mit der gespendet wurde.


    MfG
    Worlhunter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!