Louvre in Paris

  • Nabend,
    ich habe die Idee, dass man in Paris den Louvre bauen könnte, da das eines der wichtigsten Wahrzeichen von Paris ist! Diese Idee bezieht sich eher für den SH von Paris! Also wenn der SH Interesse hat, kann er es ja mal bauen :D
    Schönen Abend noch!
    (Priester xD) MineTruckHD


    PS: ninety9 und ich haben eine Kirche in Tortuga (hinter dem Tortuga-Spawn) gebaut und es werden aus Spaß Beerdigungen und Hochzeiten stattfinden! Wenn einer von euch auch ne Hochzeit/Beerdigung machen will, einfach /msg MineTruckHD oder /mail send MineTruckHD oder ninety9 benachrichtigen:D

  • Hallo,
    die Idee hatten wir auch schon. Eventuell ist ja auch schon etwas in Planung ;) . Jedoch gestaltet sich das momentan etwas schwierig aufgrund des Platzmangels. Der Eiffelturm, die Seine und der Triumphbogen nehmen schon viel Platz weg von der 300x300 Fläche. Sollte es eine Stadterweiterung geben ist das Louvre Teil der Erweiterung. Sollte es noch Fragen geben kannst du mich gerne auch Ingame kontaktieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!