Eigene Stadt

  • Guten Tag
    Ich habe da mal eine Frage eures Server spezifisch auf der Homeseite steht Gründe eine Stadt...


    Wie sieht das denn genau aus wenn ich eine Stadt gründen möchte was für ein eigen Kapital muss ich erbringen was für Verpflichtungen hat man und was muss man achten.


    Weiter Fragen folgen sobald diese Beantworte sind lg Kaktus

    Leider werden meine Beiträge leider nicht geschätzt also wenn ihr einen unnötig findet schreibt mir doch
    Wollte immer nur helfen



    Ich bin legasteniker also nicht böse üebr Rechtschreibe fehler sein


    Achtung ich habe stacheln.


    Pfadi ist kein Hobby sondern eine Lebenseinstellung

  • Eine Stadt ist ne schöne Sache nur hat es _mad_am_ auf Stadthalter abgesehen und bannt die nacheinander. Also kauf dir am besten keine Stadt ;)


    LG geto

  • Ich danke dir für den Warnhinweis jedoch glaube ich nicht daran das jemand so Machtgierieg ist ich lass mich auf dieses Risiko ein denn wenn es so ist ist dies nicht der Server wo ich spielen will


    zu dem Geto13 und _mad_am_ bitte lasst eure streiterein in PN aus und lasst das Forum sauber und verspamt es nicht

    Leider werden meine Beiträge leider nicht geschätzt also wenn ihr einen unnötig findet schreibt mir doch
    Wollte immer nur helfen



    Ich bin legasteniker also nicht böse üebr Rechtschreibe fehler sein


    Achtung ich habe stacheln.


    Pfadi ist kein Hobby sondern eine Lebenseinstellung

  • Hi,


    zuerst zu Geto:
    kein Stadthalter wird gebannt, weil er ne Stadt hat, sondern weil er sich ständig daneben benimmt.




    Dann zum eigentlichen Thema:


    - eine Stadt kostet 18 000$. Sie ist im Naturzustand, also mit Bergen u.ä. .Solltest du die Stadt ebnen wollen, stellen wir dir natürlich etwas Werkzeug zu Verfügung, wir machen sie aber nicht einfach platt 🙂
    - die Stadt zählt als 4. GS
    - wenn du SH bist hast du 2 zusätzliche Befehle: /afk und /tpa
    - du bist selber für die Stadt verantwortlich. d.h. du kümmerst dich um die Inaktiven Leute, musst aber um z.B.Regionen zu erstellen auf uns Admins zurück kommen
    - [NEU] → solltest du genug Geld (12 000$/30 000$) haben, lässt sich die Stadt auf 400x400/500x500 erweitern
    ich hoffe ich hab nix vergessen.


    MfG 66200

  • Das heist die befehle //wand /select /rg define /rg.... übernehmt ihr das finde ich ja mal toll xD


    Wird einem einen Kredit gewährt um die GS zu bauen und die 18.000 rauszuholen`?


    Dann kommt noch die frage wie kann es denn sein das in Aurora eine riesen WE Plattform ist wenn ihr einem nichts plättet oder muss man zusätzlich zahlen?


    Dann die Grösse der Stadt ist die dynamisch oder ist da ne feste grösse 10000x10000 oder so?


    Kleine frage an dich geto woher hattest du 18000$


    Ich muss wohl noch reichlich sparen xD

    Leider werden meine Beiträge leider nicht geschätzt also wenn ihr einen unnötig findet schreibt mir doch
    Wollte immer nur helfen



    Ich bin legasteniker also nicht böse üebr Rechtschreibe fehler sein


    Achtung ich habe stacheln.


    Pfadi ist kein Hobby sondern eine Lebenseinstellung

  • Hi,


    also mal der Reihe nach:


    → wir machen dir ein 300x300 Feld (Stadt) nach zahlung deiner 18 000$ Überlassen wir dir die Stadt
    → nach deinem Terraformen (plattmachen) [in Aurora hat geto einfach ne Erdschicht eingezogen] kennzeichnest du, wo die ganzen Regionen stehen sollen. Wir definieren sie dann und du kannst sie zu deinem Preis verkaufen. Vom Team wird dir normal kein Kredit gewährt vielleicht geben dir aber einige Spieler etwas Geld.
    [NEU] → solltest du genug Geld (12 000$) haben, lässt sich die Stadt in (zwei) Schritten auf 400x400 erweitern

  • Danke für den schnellen Support jetzt heisst es los minen gehn xD ja wird noch ein bisschen dauern bis ich zur Tat schreiten kann.

    Leider werden meine Beiträge leider nicht geschätzt also wenn ihr einen unnötig findet schreibt mir doch
    Wollte immer nur helfen



    Ich bin legasteniker also nicht böse üebr Rechtschreibe fehler sein


    Achtung ich habe stacheln.


    Pfadi ist kein Hobby sondern eine Lebenseinstellung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!