Bäume in der Minewelt

  • Guten Tag diesen Vorschlag geht an alle User von lifeminecraft
    Ich bitte euch doch in der Minewelt die Bäume nachzupflanzen so müssen die admin nichts machen und die neuen User müssen nicht stunden laufen bis zum ersten baum.


    Dazu baut die kompletten Stämme ab dann fallen die Blätter runter und die neuen Bäume haben Platz zum wachsen.


    Danke Gruener_Kaktus

    Leider werden meine Beiträge leider nicht geschätzt also wenn ihr einen unnötig findet schreibt mir doch
    Wollte immer nur helfen



    Ich bin legasteniker also nicht böse üebr Rechtschreibe fehler sein


    Achtung ich habe stacheln.


    Pfadi ist kein Hobby sondern eine Lebenseinstellung

  • Ich kann dir nur vollkommen zustimmen!
    Ich hab mal in der Nähe des Spawns über 30 Bäume gepflanzt und schon nach 2 Stunden waren sie weg.
    Damals war die Minemap noch nicht resettet und 66 hat, wegen meiner Bitte, extra am "Spawnhäuschen" ein Schild angebracht.
    Tja, aber leider wurde sie nicht befolgt und es wurde kein einziger nachgepflanzt.
    So einfach geht das nicht. Wenn dann müssen sich die Leute auch daran halten...
    Mfg
    Creeper

  • Schwer durchzusetzen bei so vielen Usern... werde aber auf deinen Vorschlag eingehen.

    >>Das maximale Volumen subteraner Argrarproduktion steht im reziproken Verhältnis zur spirituellen Kapazität ihrer Erzeuger<<

  • Man könnte eventuell diese Regel beim Quiz für Neulinge anbringen. Dann wäre es wenigstens für die Neuen klar, die das Quiz machen wollen


    Ist eine sehr gute Idee! Zumal ja man selber was von hat wenn man Bäume neupflanzt. Der nächste mach das dann auch und man selber hat wieder welche wenn man später wie dort hinkommt..

  • Vorallem wenn 2-3 Leute am Bäume farmen sind werden alle die Bäume nachpfalnzen wenns einer macht.
    Denn du willst ja nicht gesehen werden wie du die Bäume nicht nachpflanzt somit sind eigendlich viele Leute nur ein Vorteil :=)

    Leider werden meine Beiträge leider nicht geschätzt also wenn ihr einen unnötig findet schreibt mir doch
    Wollte immer nur helfen



    Ich bin legasteniker also nicht böse üebr Rechtschreibe fehler sein


    Achtung ich habe stacheln.


    Pfadi ist kein Hobby sondern eine Lebenseinstellung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!