[Befehl] /stack

  • Hallo!


    Heute, als ich meine Kisten von einem anderen Grundstück gelehrt hab ich gesehen, dass ich viele Eimer mit Lava hab. Dann ist mir eingefallen, dass man auf einem anderen Server '' /stack '' machen konnte. Dort musste man nur ein bestimmtes Item in der Hand halten, was man regulär nicht Stacken kann. ( In meinem Fall die Eimer mit Lava )


    Sofort hatte ich mich im Internet über dieses Plugin informiert, und las dass: Dieses Plugin ermöglicht es Ihnen, alle Elemente des gleichen Typs wie die in Ihrer Hand in einen Stapel zu stapeln.
    Es kombiniert automatisch nur identische Gegenstände, so dass man sogar Dinge wie Bücher oder andere Gegenstände mit benutzerdefinierten NBT-Tags stapeln kann.
    Es verschmilzt alle Gegenstände zu kompletten Stapeln zusammen.


    Ich finde es wäre ein netter Befehl, für vielleicht ein bestimmten Rang wie Vip +.

  • Der Server wird ausschließlich durch Spenden finanziert. Befehle und Funktionen für VIP sind ein Anreiz für den Server zu spenden. Wenn wir anfangen Befehle für Member frei zu geben wird es den Server nicht mehr lange geben, da es weniger Anreize gibt den Server finanziell zu unterstützen.

  • Hallo!

    Finde ich zwar auch ne gute Idee aber im echten Leben kannst du ja auch nicht volle Eimer in einander rein stellen weil sie ja dann über gehen und das meiner Meinung nicht so realistisch ist.

    Es gibt viele Sachen die in Minecraft sowie Lifeminecraft nicht dem echten Leben entsprechen.
    Beispiele hierfür sind :
    - Tpa Anfragen
    - Home Punkt setzen
    - /spawn


    Geht das auch im echten Leben? Nein. Ich finde es auch gut, dass es einige Dinge nicht der Wirklichkeit entsprechen, dass macht es auch besonders.


    Wieso nur für VIP? Mach das doch für alle zugänglich, also das Plugin!

    Wenn dieser Befehl eingeführt werden sollte, kann man sich mit diesen Befehl viele Vorteile verschaffen, wie mehr Platz in Truhen, usw.
    Deswegen finde ich es besser, wenn dieser Befehl im Vip/Vip+ Bereich bleibt.



    Ich hab das erste mal mit dem Zitaten gearbeitet. Falls ich ein Fehler gemacht hab bitte ich um Verbesserung. 🙂
    LG

  • In Minecraft ist vieles unrealistisch:


    - Man kann ohne Probleme 64 Blöcke in Einer Hand tragen (Ein Block = 1m x 1m)
    - Man kann einen Sturz aus 22 Metern höhe überleben.
    - Blöcke wie Stein können schweben!
    - Ein Ei ist so groß wie ein ganzes Huhn!
    - Shulker, Enderman, Zombies, Wither, Enderdrache, Withersklett, Zombiepigman, Wächter, Hexen, Endermite, Creeper, Lohen...
    - Aus 3 Zuckerrohr macht man Papier?
    - Wenn man auf Redstone steht (wenn es aktiviert ist), bekommt man keinen Stromschlag!
    - Tränke?
    - Und was soll ein Schleimblock sein; Schnupfen?
    - In Minecraft muss man nie aufs Klo!
    - Goldapfel; Du isst also Goldbarren, lecker!
    - Das Ende; Danach gehts weiter!?
    - Über den Wolken Regnet es!
    - Unter dem Bedrock!
    - Was ist eine Pilzkuh? Ist wahrscheinlich eine Kuh mit Pilz!



    Und es gibt bestimmt noch viel viel mehr!

  • Hey,ich wollte mich hierzu auch einmal äußern:
    Ich fände diesen Befehl zwar ganz nützlich,aber nicht weltbewegend.
    Sicherlich würde der Befehl das Spielerlbenis noch bequemer machen,aber ich fände es ein bisschen unnötig.
    Das ist meine Meinung!
    -Gruß Schaf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!