Wegen angeblichem xRay gebannt...

  • Hallo liebes Livemc.de-Team!


    Ich habe vor etwa einer Stunde angefangen auf eurem Server zu spielen und es gefällt mir wirklich sehr gut.
    Nach dem Tutorial, GS Kauf und anderem habe ich dann begonnen zu farmen.
    Ich habe ganz normal gestripmined als ich plötzlich verbannt wurde. Grund: xRay.
    Da ich noch nie gehackt habe o.ä. und mir selbst keiner Schuld bewusst bin möchte ich hiermit darum bitten mich zu entbannen.


    Danke das du dir Zeit für mich nimmst!


    MfG


    Tobi aka. Maskottchen 🙂

  • Hallo Maskottchen,


    wie soll ich am Besten beginnen?! Also, Bei uns gibt es ein paar Plugins, die uns verraten, wenn jmd xRay nutzen könnte. Sollte sich eins dieser Plugins melden, macht sich ein jnr./Moderator auf den Weg, den auffälligen Spieler zu beobachten. Sollte sich der Spieler dann weiterhin gezielt auf Diaerze zugraben (wie in deinem Fall) dann ist es sehr sicher, dass der Spieler xRay (oder ähnliche Modifikationen/Hackclients) benutzt. Da diese auf unserem Server absolut nicht geduldet werden, gibt es einen permanenten Bann. Dir steht natürlich frei, mit einem neuen account bei uns zu joinen, allerdings solltest du dann bitte die Hacks deaktivieren oder am Besten gleich löschen. Solche ein unfaires Spielen macht doch keinen Spaß. Da ist es doch nichts Besonderes mehr, wenn man Dias findet...-.- Und wundere Dich bitte nicht, dass Du mich erst so spät gesehen hast. Da Du ja nicht bemerken solltest, dass Du beobachtet wirst, war ich vorher im Vanish...;)


    Viele Grüße
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!