Warnung vor Joel_SR71

  • Hallo Leute,


    ich möchte hiermit eine Warnung für den Spieler Joel_SR71 aussprechen. Zuerst spamt er im Chat herum ob jemand mit ihm Enderperlen farmen gehen will. Ich kurz darauf ins Ende und wurde sofort von Enderman attackiert. Da ich VIP bin hab ich sofort /back gemacht und habe glücklicherweise noch meine Rüstung und mein Schwert erwischt. Aber 2 Spitzhacken (Effi, Haltbarkeit , Glück , Reparatur) und eine Axt (Haltbarkeit, Effizient) waren verschwunden.
    Ich hab ihn aufgefordert die 3 Sachen zurückzugeben aber er hat nicht reagiert. Lediglich 64 Zombiefleisch habe ich von ihm zurückbekommen.


    Ich weiß, dass meine Items wahrscheinlich verloren sind, aber ich möchte andere vor dem Spieler Joel_SR71 warnen. Geht nicht mit ihm Enderperlen farmen!


    Beste Grüße
    Woodcutter_Joe

  • Hallo Mille,


    ganz ehrlich? Ich bin nicht mit ihm mitgegangen. Aber soll das heißen, wenn er den ganzen Nachmittag den Chat vollspammt, dass ich nicht ins Ende darf? Na das sind ja dann schöne Aussichten.


    Und wenn man nicht weiß worum es geht sollte man nicht mitreden. Viel bessere Rüstung als ich habe gibt es nicht. Dia mit diversen Schutzverzauberungen.


    Des Weiteren will ich mit diesem Beitrag andere Warnen (und mich nicht beschweren), die vl noch nicht von ihm gehört haben, anstatt auf deine sinnfreien Beiträge antworten und mich rechtfertigen zu müssen.


    Beste Grüße
    Woodcutter_Joe

  • Hallo,


    Nein ich bin nicht mit ihm Enderperlen farmen gegangen.


    Und ich glaube das das er im Chat immer mit seinen Anfragen "rumspamt", können alle bezeugen, die zu der Zeit online sind.


    Ich prangere niemanden an, aber einige Spieler (unter anderem Romika, hat mir im Chat geschrieben dass er schon für seine Aktionen bekannt sei und sowas schon öfter abgezogen hat. Also er ist kein Unschuldslamm...
    (Und ein Supporter hat sogar gesehen dass er meine Spitzhacke im Inventar hat, aber da es ja kein Regelverstoß ist, lässt sich da nix machen. Er ist auch dafür bekannt dass er solche troll Aktionen durchführt).


    Ja der Beitrag ist öffentlich und sollte auch möglichst viele warnen und nicht so eine Diskussion starten. Ich habe Dich weder "blöd von der Seite angepampt" noch sonst irgendwas und ich habe ehrlich gesagt auch kein Lust mit dir hier sinnlos mit dir über solche Sachen zur diskutieren. Wie gesagt das soll eine Warnung sein und nicht mehr. Keine Beschwerde und ich suche auch keinen Streit, also belassen wir das bitte.


    Beste Grüße
    Woodcutter_Joe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!