Testament

  • Mein letzter Wille:


    Wenn ich eines Tages nicht mehr (aktiv) sein sollte, und es Zeit ist mich zu bestatten, dann möchte ich, dass Folgendes eingehalten wird:


    Mein kompletter (irrealer) weltlicher Besitz, inklusive aller Grundstücke und dem gesamten Geld soll auf JasonTruescott übertragen werden.
    Sollte er dadurch die Obergrenze an Grundstücken überschreiten soll er 1 Woche Zeit haben, dies zu begradigen.
    Sollte es, aus welchen Gründen auch immer, nicht möglich sein, meinen Besitz auf den namentlich genannten zu übertragen, sei es auf Grund von Inaktivität oder sonstigen Gründen, fällt meine Kirche in staatlichen Besitz und soll gut gepflegt werden. Meine Villa soll (falls von ihr gewünscht) auf Lady _mad_am_ übertragen, oder andernfalls verkauft werden. Das Geld soll gerecht geteilt werden.


    Egal, an wen die Kirche fällt, wird mir ein Grab samt Witmung sowohl auf dem Friedhof, als auch in der Grabkammer gestaltet.



    Sollte etwas von dem nicht durchgesetzt werden, drehe ich mich im Grab um ;)


    Im vollen Besitz meiner geistigen Kräfte


    GodzillasVater

  • Gute Idee Godzilla 🙂


    Cool dann erstell ich vielleicht auch mal ein Testament.

    >>Das maximale Volumen subteraner Argrarproduktion steht im reziproken Verhältnis zur spirituellen Kapazität ihrer Erzeuger<<

  • Ist was im Moment nicht gut das du das gefühl hast zu sterben?

    Leider werden meine Beiträge leider nicht geschätzt also wenn ihr einen unnötig findet schreibt mir doch
    Wollte immer nur helfen



    Ich bin legasteniker also nicht böse üebr Rechtschreibe fehler sein


    Achtung ich habe stacheln.


    Pfadi ist kein Hobby sondern eine Lebenseinstellung

  • Das hoffen wir doch alle

    Leider werden meine Beiträge leider nicht geschätzt also wenn ihr einen unnötig findet schreibt mir doch
    Wollte immer nur helfen



    Ich bin legasteniker also nicht böse üebr Rechtschreibe fehler sein


    Achtung ich habe stacheln.


    Pfadi ist kein Hobby sondern eine Lebenseinstellung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!