Tortugas Schatzkistenladen + Gewinnspiel!

  • Hi Leute,
    nach einer langen Vorbereitungsphase ist es nun soweit, unser Kisten Shop in Tortuga ist eröffnet und es winken große Gewinnspiele, aber dazu mehr im Video! ;)
    In "Tortugas Schatzkistenladen" könnt ihr Truhen mit verschiedenen Wertigkeiten ersteigern um mit Glück kleine bis große Gewinne daraus zu schlagen.
    Vorerst können wir nur zwei unterschiedliche Angebote erstellen da wir noch viel dafür vorbereiten müssen.

    • Gold Kiste für 100$
    • Diamant Kiste für 200$

    Geplant sind in naher Zukunft die Kisten

    • Silber Kiste für 50$
    • Gold Kiste für 100$
    • Diamant Kiste für 150$
    • Smaragd Kiste für 250$

    Bis wir alle Angebote permanent anbieten können ist der Laden vorerst einmal nur Samstags als kleiner Vorgeschmack und eine Art
    "Special" geöffnet.
    Der Laden befindet sich in der Spielerstadt Tortuga und ist der erste auf der Rechten Seite, eine genauere Wegbeschreibung und auch
    was in den Kisten sein kann etc. findet ihr in meinem Video zu dem Shop!


    Video extra über den Shop:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls euch das Video gefällt schaut doch auch in dem Let´s play vorbei welches in Zukunft häufiger erscheinen wird, über Feedback würde ich mich sehr freuen!


    Part #001 die Servervorstellung

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!