Ohne Freischaltung kein /rules möglich

  • Hey Leute 🙂


    Ich bin noch nicht allzu lange Teil der LMC - Community.
    Beim ersten Betreten des Servers und dem obligatorischen Lesen aller Schilder und des Buches ist mir aufgefallen, dass ich, bevor ich mich freischalten lassen sollte, aufgefordert wurde die Serverregeln zu lesen. Außerdem wurde erklärt, dass man die Regeln dadurch, dass man sich freischalten lässt, akzeptiert.
    Ich habe den Hinweis erhalten (weiß nicht mehr ob das auf einem Schild stand oder in dem Buch), dass ich die Regeln mit /rules einsehen könnte.
    Als ich das daraufhin versuchte, wurde mir mitgeteilt, dass ich freigeschaltet sein müsse, um Zugriff auf diesen Befehl zu haben.
    Also musste ich quasi die Regeln akzeptieren, ohne sie lesen gekonnt zu haben.
    Vermutlich ist das jetzt nicht so dramatisch und die meisten Server werden auch ähnliche Regeln haben, aber ich hatte zu dem Zeitpunkt wenig Erfahrung mit Servern und hatte irgendwie ein schlechtes Gewissen und das Gefühl, was verbotenes gemacht zu haben. :D
    (Vielleicht hab ich auch einfach was falsch gemacht, das will ich gar nicht ausschließen)


    Hier geht es mir um zweierlei;


    Erstens: Andere (bevorzugt neue) Mitglieder des LMC - Servers: Habt ihr eventuell ähnliche Erfahrungen gemacht oder ist das auf meine Unfähigkeit möglicherweise in Verbindung mit wenig Erfahrung zurück zu führen? :D
    Zweitens: Das Team: Angenommen das war kein Fall, der allein mich betrifft, wäre es möglich, den Befehl /rules auch nicht freigeschalteten Spielern zugänglich zu machen ?
    Bzw hält das überhaupt irgendjemand für nötig oder sinnvoll ?


    Würde mich über eine Rückmeldung freuen ^^
    LG LEEN2712

  • Hallo LEEN2712,


    Vielen Dank für diesen nützlichen Hinweis. Mir war in keinster Weise bewusst, dass /rules erst als Member möglich ist. Das man natürlich die Regeln kennen sollte, bevor man sie akzeptiert, ist wohl nicht zu bestreiten. Ich halte das auch für nötig und sinnvoll.


    Werde es zügig weiterleiten.


    Liebe Grüße,


    Charlie

    Bei Fragen und Problemen: Privatnachricht per Forum oder Ingamenachricht per /mail send Charlie4e

    Einmal editiert, zuletzt von Charlie4e ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!