Cooldown...schon wieder xD

  • Hallo,
    ich probierte heute den neuen PvP-Spielmodus auf LMC (Bedwars) und mir fiel schnell was auf, was mich stört, nämlich der Cooldown. Der Cooldown war im Thema PvP in Minecraft schon oft nicht erwünscht und so wird es wahrscheinlich auch weiterhin so sein. Es wird sicher ein paar Leute geben, die meinen, dass das nicht sinnvoll (genug) wäre, nur deswegen was zu unternehmen, aber der Beitrag unterstützt auch nur meine Ansicht. Denn am PvP spielen fehlt mir einfach das "Maus spammen" hier auf dem Server, was mir schon bei der ersten Runde Bedwars auffiel. Daher wäre mein Verbesserungsvorschlag, den Cooldown im PvP-Bereich(nicht Haupt-/Farmwelt z.B.), wie z.B. Bedwars, Boxring abzusetzen, da so vielleicht mehr Spielspaß ins Thema PvP auf LMC kommt.
    Das wäre es dann auch schon und bis dann ^^

  • 1.10 PvP erfordert halt Skill. Das heißt üben Quan. Und wer klickspammt ist in meinen Augen 'n größerer Noob als ich im PvP weil das dann nur Ping-entscheidend ist.
    Es ist ja nicht nur der Cooldown, die Waffen sind stärker, die Rüssi ist anders.
    Wenn der cooldown weg wäre, wär man im Schlagen zu OP aber würde dafür weniger einstecken an defence. Ebenso kannst du ja nicht blocken ohne Schild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!