mute ohne richtige begründung

  • Ich habe mir das ganze mal angeschaut,


    es haben sich mehrere Personen berechtigt gefühlt, unter anderem auch du Amethrin, bei einer Unterhaltung die nicht ansatzweise hitzig war sich einzuschalten und skartin (der in dem Fall nichts gemacht hat) "zurecht zu weisen". Amethrin unter anderem ist sehr unfreundlich zu skartin und will ihm dann den Mund verbieten, was er sich nicht gefallen lässt und auch was dazu zu sagen hat (nicht beleidigend oder sehr unfreundlich).


    Die Mutes von Amethrin und skartin waren (beide jeweils 5Minuten) berechtigt und von _Sono richtig an diesem Punkt ausgesprochen.
    Da er mit den Mutes eine sinnlose Diskussion unterbunden hat und den Chat weiter davor geschützt, dass sich noch mehr Leute einbringen und es komplett ausartet.


    Überlegt euch demnächst wann ihr in welcher "Diskussion" was zu sagen habt und wann ihr euch raushaltet. Mal abgesehen davon, gehören Diskussionen sowieso in den privaten Chat und nicht in den öffentlichen. Unterlasst es euch in Gruppen auf eine Person ein zu schießen und diese unfreundlich zurecht zu weisen, das ist nicht eure Aufgabe! Es ist mir egal wer wie lange hier schon spielt, jeder hat sich an vernünftige Umgangsformen zu halten.



    Mehr bleibt in diesem Fall nicht zu sagen, wurde sowieso größer gemacht als es im Endeffekt war.
    Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!