Entbannungsantrag

  • Hallo liebes lifeminecraft team, ich wurde damals wegen xray gebannt weil mein freund mir ein streich gespielt hatte. Habe mir extra weil ich wieder auf dem Server spielen wollte einen Neuen Account gekauft etc. Als ich aber vorhin probierte auf den Server zu connecten stand dort dass ich immer nóch wegen xRay Hacking gebannt
    Alter Account xxXXAuronXXxx Neuer Account JustAuron!
    ich Hoffe ihr könnt mir Weiterhelfen

  • Ein recht schlechter Versuch. Sich umzubenennen haben schon mehrere versucht, sind jedoch wie du auch gescheitert.


    Dein Pecht ist es in diesem Fall, dass man Namensverläufe nachschauen kann.


    Wenn du es jedoch irgendwann mal ernst meinen würdest, kannst du dir immer noch einen neuen Account kaufen und nicht nur umbenennen.


    Gruß Selbi

  • justAuron,


    es traurig dass du nicht mal deinen Fehler selbst eingestehen kannst und deinem Freund die Schuld gibst.


    Namensänderung = kein neuer Account!


    Aufgrund da du xRay benutzt hast, bleibst du Permanent gebannt. Jedoch bleibt auch dir offen, einen neuen Account zu kaufen und mit diesem wieder auf den Server zu joinen. :thumbup:


    Güße Toaster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!