Account gehackt(nicht _Quan_)

  • Hallo,
    der Account von meinem Bruder Deeeenis(er hieß auf dem Server LordRaxer) wurde gehackt. Er möchte sich deswegen einen neuen Account kaufen. Daher habe ich die Bitte, den Account (vorerst) zu sperren.
    Eine Frage habe ich dann auch noch, nämlich, falls wir den Account nicht mehr retten können, kann er dann seine alten Sachen, sowie Gs'e und VIP-Rang, welchen er besitzt, auf den neuen Account übertragen, falls er einen neuen hat? (Sollte meines Wissens gehen, da er ja nicht wegen Regelverstoß gebannt wurde, bin mir aber dabei noch nicht so sicher). Danke schon mal im voraus und bis dann auf dem Server 🙂

  • Hey Quan, hey Deeeenis (LordRaxer),


    Ich habe den Account Deeeenis (ursprünglich LordRaxer) wie du wolltest vorerst gesperrt. Sollte dein Bruder mit einem neuen Account online kommen, ist es möglich ihm seinen Rang sowie seine Grundstücke zu übertragen. Daher sollte er sich, sobald er einen neuen Account hat, umgehend beim Team melden.


    MfG Admi 8)



    PS: Ich erstelle sicherheitshalber einen Beitrag in der Abwesenheitsliste für deinen Bruder, damit seine Gs nicht enteignet werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!