Will mich entschuldigen!!!

  • Ich will mich öffentlich dafür entschuldigen das ich fremd Werbung gemacht habe damals war mein Name Mannheimer68LP und ich werde versprechen das ich keine fremd Werbung jeder Art mehr machen werde und ich will auch so gesagt damit auch neuer Name und so einen neuen anfang machen und hoffe das ich auch mal wieder auf eueren Server drauf darf.


    Mitfreundlichen grüßen und alles gute zum 4 Jahrestag
    Max Otto (NichtAdler)

  • Hi, ich habe das ganze nochmal geprüft.


    Du wirst wieder entbannt.
    Du solltest beim nächsten mal den Anweisungen des Teams auch folge leisten und aufhören über "deinen Server" zu reden.
    Auch wenn keine IP verschickt wurde, ist es auch in dieser Art nicht gewünscht.
    Merk es dir fürs nächste mal.


    Gruß,


    Pesie

  • um deinen Namen im Forum zu ändern gehst du so vor:


    Oben links auf deinen Name klicken -> bei "Benutzerkonto" auf Verwaltung klicken -> etwas runter scrollen und neuen Namen eingeben

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!