Mute zu Unrecht

  • Sehr geehrtes LMC-Team,
    Ich möchte zunächst mal anmerken, dass ich euch für eure Arbeit dankbar bin und die Supporter auf diesem Server im allgemeinen sehr nett und hilfsbereit sind, und das Team besser als auf vielen anderen Servern ist, die ich kenne.
    Dennoch möchte ich mich zu meinem Mute rechtfertigen, da er meiner Meinung nach zu Unrecht war, nicht auf ein Fehlverhalten meinerseits zurückgeführt werden kann und mir im Chat nicht die Möglichkeit gegeben wurde, mich dazu zu äußern und das folgende zu erklären:
    Ich habe daher den Vorfall geschildert und einige Screens hinzugefügt:


    Ich nahm am 5.10.16 gegen 20 Uhr an der Auktion einer Diamantspitzhacke mit Behutsamkeit von DoctorGetDown teil.
    Als ich einstieg bot nur noch Bausteinstapler mit, mein Gebot erhöhte ich so lange mit seinem mit, bis wir bei 41$ angekommen waren. Nachdem ich das geboten hatte, schreib Bausteinstapler nichts mehr in den Chat.
    Ich überprüfte mit /bal sein Geld und stellte fest, dass er nur etwa 8$ hatte. [Hiervon sind keine Screens beigelegt, da ich die Screen erst nach dem Mute machte und nicht mehr weit genug zurück gehen konnte.]
    Sofort schreib ich das auch in den Chat und kontaktierte per msg jojo1541. [Beginn der Screens] Inzwischen beendete
    DoctorGetDown die Auktion mit meinem Gebot.
    Daraufhin forderte er mich auf zur tb zu kommen und ihm die Spitzhacke ab zu kaufen.
    Da die Gebote von Bausteinstapler aber über seinen Besitz hinausgingen waren sie Fake Gebote und daher ungültig. Daher war ich der Meinung, dass auch meine Gebote nicht gültig seien, da sie ja nur aufgrund der Fakegebote erhöht worden waren.
    Dies teilte ich im Chat auch mit. Die Sups und Mods forderten aber von mir den Betrag zu zahlen, da ich das nicht beweisen könne. Was ich aber konnte. Darauf machte ich sie aufmerksam, konnte mich aber nicht weiter verteidigen, weil ich einfach gemutet wurde.


    Dafür liegt meiner Meinung nach überhaupt kein Grund vor. Ich erklärte ja gerade warum ich nicht bereit war mein Gebot zu zahlen.
    Man lies mich mich aber nicht verteidigen.
    Daher möchte ich darauf hinweisen, dass jeder Spieler vor einer Bestrafung die Möglichkeit bekommen muss sich zu verteidigen und sein Verhalten zu erklären. Zudem gingen die von mir ja wegen Spaßgeboten kontaktierten Sups meinen Anschuldigungen gar nicht nach.
    Ich möchte nun wissen, warum ich gemutet wurde und möchte mich hiermit verteidigen.
    Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn der mute wieder gelöcht werden würde, da bei einem erneuten Mute die Zeit sonst länger ist.
    Ich möchte noch mal betonen, dass dies kein persönlicher angriff auf diese Supporter ist, und ich hier keine Konsequenzen in irgendeiner Form gegen irgendjemanden fordere.
    Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass Teammitglieder Spielern vor der Bestrafung welcher Vergehen auch immer die Möglichkeit geben sollten, sich zu verteidigen und die Verteidigung auch ernst zu nehmen und evtl. Anschuldigungen, Gründen für das Verhalten etc. auch nach gehen sollten.


    LG
    FreedomOfLive

  • Was ich nicht so ganz verstehe, ist warum du es denn nicht einfach bewiesen hast? Laut eigener Aussage konntest du es ja. Die Beweislast lag bei dir. (Da Auktion schon zu Ende)
    Ganz zu schweigen davon, das die Auktion zu dem Zeitpunkt schon vorbei war und damit der Kaufvertrag schon gültig war.
    Den Mute hast du erst bekommen, als du dich mit Millestel angelegt hast. --> Der kam zurecht. Die Länge rührt wahrscheinlich daher, dass du auch vorher schon kein unbeschriebenes Blatt warst.


    (Ich wage mich zu erinnern, dass du selbst mal jemanden angeheuert hast, um Gebote zu pushen)


    Allerdings gestehe ich an dieser Stelle auch meinen eigenen Fehler ein, dir nichtmehr geantwortet zu haben, nachdem ich mich mit Millestel im TS besprochen hatte.
    Das war nich die beste Handlungsweise meinerseits; Dafür entschuldige ich mich.



    Gruß,


    JoJo

  • Als ich dich, Jojo, angeschrieben habe war die Auktion noch nicht beendet. Und als ich geschrieben habe, dass Bausteinstapler das Geld nicht hat auch nicht.
    Aber darum ging es mir bei diesem Beitrag gar nicht.
    Denn genau das wollte ich j klären, und dazu zu beweisen, dass es ein Spaßgebot war, kam ich ja gar nicht.
    Ich habe mich auch gar nicht in dem Sinne mit Mistel angelegt.
    Deine Entscheidung nehme ich gerne an, zumal der Beitrag gar keine Beschwerde gegen dich war.
    Aber genau deswegen mag ich den Server ja eigentlich.
    Da gibts mal nen Streit, und dann sind die Sups, oder hier Admins auch an der Lösung des Problems interessiert und entschuldigen sich sogar führ kleine Fehler, die ich so gar nicht bemängelt hätte.

  • Die Länge rührt wahrscheinlich daher, dass du auch vorher schon kein unbeschriebenes Blatt warst.


    (Ich wage mich zu erinnern, dass du selbst mal jemanden angeheuert hast, um Gebote zu pushen)

    Jein:
    Ich wurde schon mal gemutet.
    Aber zum Gebote pushen,
    Das habe ich nie gemacht.
    Mir hat das mal jemand vorgeworfen.
    Allerdings zu Unrecht. Ich habe da, um die Sache aus dem Weg zu räumen sogar dazu aufgefordert die Msgs zu lesen. Es kam dann auch zu keiner Strafe da er/die weder bereit war noch überhaupt in der Lage war mir etwas, was ich ja gar nicht getan hatte nach zu weisen.


    Aber ich merke schon, ein Mod vergisst nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!