Entbannungsantrag

  • Guten Tag liebes Lifeminecraft-Serverteam,
    mein Name ist P_Donic. Ich wurde von Ihrem Server aufgrund von unangemessenen Verhalten gebannt. Aus dem Grund möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. Es tut mir wirklich leid, dass ich mich so daneben benommen habe. Ich hoffe Sie nehmen meine Entschuldigung an und geben mir die Erlaubnis Ihrem Server beitreten zu dürfen. Leider kenne ich das Datum nicht, an dem ich gebannt wurde.
    Ich würde micht über eine Antwort Ihrerseits freuen.



    MfG P_Donic

  • Hi P_Donic
    Tut mir Leid so leicht und schnell entbannt wird man nicht. Es ist eine geringe chance, dass du entbannt werden kannst. Ich sehe das aber eher als nicht möglich an. Es steht dir jedoch frei einen 2. acc zu kaufen und wieder auf dem server zu spielen.


    mfg Farawyn_

  • Kann man da nichts machen? Ein 2. Account kostet natürlich Geld:/
    Wäre echt schade. Ich hatte echt viel Spaß auf dem Server, man kann da gutes Roleplay machen(was ich auch manchmal gemacht habe), aber der eine Ausrutscher tut mir eucht leid!

  • So um mal deine Erinnerungen etwas wieder auf den Stand der Dinge zu bringen hier mal ein paar Logausschnitte vom 30.06.2016.


    Du hast dich darüber aufgeregt, dass dein GS "zu unrecht weg/ zerstört ist" dann wurde dir erklärt, dass es enteignet wurde..



    "[21:32:47] [M]P_Donic: Ne jetzt mal ehrlich 5 tage net online und alles wird zerstört"


    Dir wurde dann erklärt, dass du das mit dem SH klären musst. Dann kam diese Mail von dir an mich:
    "[21:34:45] [M]P_Donic issued server command: /mail send Pesie Pesie du spasst wieso wurde mein haus zerstört"


    Nun hast du weiter beleidigt und wurdest darauf hingewiesen dich zu benehmen von mehreren Leuten.


    Deine letzten 2 Sätze waren dann diese, bevor du uns verlassen musstest:


    [21:36:15] [M]P_Donic: Ach scheiss server
    [21:36:56] [M]P_Donic: Was wollt ihr denn jetzt ihr kleinen 10 jährigen pisser




    Dein Bann ist also gerechtfertigt und bleibt auch bestehen.



    Gruß

  • Zudem meine ich mich noch daran erinnern zu können, dass noch einige Mails über den Account von deinem Bruder?! (A_Donic) an mich kamen, die auch nicht grad sehr freundlich waren.. ;) Da habe ich nun aber keine Lust zu die auch noch heraus zu suchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!