Früheres Reset des Ends

  • Hallo Leute,
    mir war gerade langweilig und ich war gerade ein bisschen im Forum, bis mir einfiel, das das End meiner Meinung nach zu selten resetet wird. Denn um irgendeinen ungelooteten Ort zu finden muss man gerade schon ziemlich weit im End laufen. Vielleicht läuft man auch nur so viel wie in der normalen Farmwelt, aber im End ist es meinerseits schwerer, da, wenn man z.B von einer Insel runterfällt, nicht immer schnell genug einen Befehl zum raus teleportieren eingeben kann und es kommt mir länger vor, da es ja im End schwerer bei den Nebeninseln ist, sich von Insel zu Insel zu bewegen. Daher schlage ich einen früheren Reset vor wie statt 6, z.B 3 oder 4 Monaten zu verkürzern.


    mfg Quan :D

  • Hey Quan,


    es wäre zwar schön, wenn das End vielleicht öfters resettet würde und es einfacher wäre
    noch ungelootete Orte zu entdecken, allerdings sollte man sich hier durch den Kopf gehen lassen, dass
    es dann quasi "keine" Herausforderung mehr ist solche Orte zu erreichen.


    Als das Ende resettet wurde Hatten alle die gleichen Chancen und Möglichkeiten.
    An diesem Abend galt eigentlich nur : Wer zuerst kommt malt zuerst. ( Oder so... )


    Es hat schon seinen Grund, warum das Ende nicht so oft resettet wird.
    Und wenn das Ende doch öfters resettet wird, dann wird es trotzdem Leute geben, die evtl. schneller sind als
    du und ich und auch die Werte der Items würden ( obwohls ja schon im Keller st ^^ ) noch weiter abfallen,
    bis es letztenendes nicht mehr lohnt auch nur einen Fuß in's End zu setzen.


    Ähnlich wie beim Nether, bei welchem das Ergattern von Quarz noch einfacher ( und damit weniger Nachfrage ) wäre,
    so würde es wohl auch im End aussehen.


    MIt freundlichen Grüßen
    Meeh~


    Edit: "Je leichter der Weg, desto fauler das Kind, nur die trutzigsten Sämme gedeihen im Wind." - Spawn

  • hey Shazabi,
    danke für deine Antwort. Ich habe ehrlich gesagt fast nur auf die Vorteile und nicht auf die Nachteile geachtet ._.
    So verstehe ich es auch, wenn der Vorschlag abgelehnt wird, was wahrscheinlich auch so sein wird D:. Man sollte zumindest die Vorteile und Nachteile beachten.


    mfg Quan :D

  • auch die Werte der Items würden ( obwohls ja schon im Keller st ) noch weiter abfallen,

    Bei dem Thema bin ich ganz auf Shazabis Seite denn die Preise sind echt kaputt gegangen. Wenn man bedenkt das anfangs Elytren 3000$ Wert waren und man sie jetzt für 200 bekommt da ist schon ein großer unterschied dazwischen. Dadurch das es dann noch mehr Elytren gäbe würde der preis auf einen Tiefpunkt sinken.




    Speichert gut :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!