Durch bug Gestorben

  • Sehr geehrtes Server Team,


    Ich bin indirekt durch einen Bug gestorben :( ;( . Die ganze Situation war so es gibt ja den Fehler das wenn man Rüstung mit der Reperatur Verzauberung trägt das sich andere Gegenstände ich Inventar die ebenfalls diese Verzauberung haben nicht aufladen. Deswegen habe ich meine Rüstung augezogen um die Reperatur wieder möglich zu machen. Dies hatte zufolge das ich durch den Schuss eines Skelettes in Lava gestürtzt wurde und gestorben bin. Ich möchte anmerken das ich mit der Verzauberte Diamantrüstung durch Lava Schimmen konnte. Deswegen würde ich gerne fragen ob es möglich wäre meine Sachen zu ersetzen weil sie für meine Verhältnise wirklich teuer waren dar ich noch nicht sehr reich bin. Leider habe ich keinen Video beweis falls sie so etwas Verlangen.


    Hier ist eine Liste der Verbrannten Items:
    Diamantschuhe mit Feuerresistenz 3 und Reperatur
    Diamanthose mit Schutz 4 Haltbarkeit 3 und Reperatur
    Diamantbrustplatte
    Diamanthelm mit Schutz 2 und Reperatur
    Diamantspitzhacke mit Glück und Reperatur
    Diamantschwert
    Diamantschaufel mit Effizienz 2 und Haltbarkeit 3
    c.a 3 Stacks Iron ore
    1 Stack Kohleblöcke
    c.a 4 Stacks Kohle
    c.a 3 stacks Redstone


    Zu Weiteren Dingen kann ich leider keine angaben machen Warscheinlich war es eh nur Müll




    Ich würde mich über eine Rückerstattung und eine Rückmeldung sehr freuen.




    Mit freundlichen Grüßen
    HerrSpeichern/Luca ;(

  • Danke für die Antwort allerdings möchte ich noch einmal hervorheben das ich erst dazu gebracht wurde die Rüstung auszuziehen dar ein Bug bei der Reperatur vorliegt denn sonst hätte ich so niemals gehandelt. Zu dem Vorschlag /spawn oder /home einzugeben. Ich habe versucht den Befehl einzugeben allerdings reichte die zeit von knapp 2 Sekunden dafür nicht aus


    Mfg
    HerrSpeichern


    /home oder /spawn hätten dir in dem Fall
    das Leben geretten und deine Sachen.

  • Hallo HerrSpeichern,


    vielen Dank für deine Rückmeldung.
    Leider können wir dir deine Items nicht zurückerstatten.


    Den Bug, welchen du geschildert hast, kann ich nicht als Bug erkennen. Reparatur funktioniert so, dass Items die du in der Hand hältst oder Rüstung die du direkt am Körper trägst durch Erfahrung repariert werden.
    Items, die du einfach in deinem Inventar trägst laden sich nicht automatisch auf.


    Wie Millestel dir bereits erklärt hat bewegst du dich in der Farmwelt auf eigene Gefahr.
    Wenn du also deine Rüstung in der Nähe eines Lavasee ausziehst und die Umgebung nicht ausreichend abgesichert hast, trägst du an dem Verlust deiner Items selbst Schuld.


    Für die Zukunft empfehle ich dir entweder einen Spawner auszubauen um sicher Erfahrung zu farmen oder auf eine andere Möglichkeit, wie Erze zerstören, zurückzugreifen.


    Beste Grüße
    mitsu

  • Reparatur funktioniert so, dass Items die du in der Hand hältst oder Rüstung die du direkt am Körper trägst durch Erfahrung repariert werden.

    Ich hatte davor einen Supporter gefragt warum sich meine Spitzhacke nicht Repariert obwohl meine Rüstung schon voll war und er meinte das sei ein Bug von Minecraft außderdem hatte ich nicht die Möglichkeit die Umgebung zu sichern dar der Schuss des Skeletts unmittelbar nach einer Teleportation geschah


    Mfg HerrSpeichern

  • Hallo HerrSpeichern,


    ich bedauere, dass du von einem unserer Supporter eine Fehlinformation bekommen hast.


    Dennoch bleibt es bei meiner Aussage, dass wir verloren gegangene Items nicht rückerstatten.
    Die Gründe haben wir bereits ausreichend aufgezeigt. Wenn du ohne Rüstung in die Farmwelt portest, musst du damit rechnen, getötet zu werden.


    Ich schließe diesen Thread und bitte darum, von weiteren Anfragen zu demselben Sachverhalt abzusehen.


    Beste Grüße
    mitsu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!