Reingelegt von byTechnoHD in der Arena

  • Hallo liebe LMC Spielergemeinde.
    Ich und viele andere Spieler wurden von byTechnoHD in der Arena reingelegt und haben ihre Ausrüstung verloren. Ja ich weiß das das Serverteam dagegen nichts tun kann, deshalb bitte ich die Betroffenen sich bei mir im Spiel oder im Forum zu Melden. Wir möchten einen Verein gründen, uns eine Lösung dafür ausdenken, unsere Informationen austauschen und andere davor warnen in seine Falle zu tappen. Ich hoffe diese Aktion verstößt nicht gegen die Regeln von LMC da wir ihn ja auch nicht beleidigen oder Sonstiges. Ich bitte um Verständnis und viele Mitglieder. ;)

  • Ihr könnt euch Sachen ausmachen, wie ihr wollt. Dies alles zählt nur unter euch, sobald sich einer nicht daran hält
    habt ihr Pech.
    So lang er keine Regeln verletzt hat, wie ausloggen im Boxring oder die Tür zu blockieren, ist alles in Ordnung.


    Es gelten vorrangig die Regeln im Boxring, wenn ihr einen Kampf wollt, wo ihr eure Sachen behaltet, nutzt die
    3 äußeren Boxringe. (dort ist KeepInventory an.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!