LMC Building Contest.

  • Am Montag dem 11.04.16 um 23:59Uhr sollten alle Teilnehmer ihr BauEvent-GS fertig bebaut und dekoriert haben.
    Ab diesen Zeitpunkt ist es nicht mehr möglich das bebaute zu verändern und die Grundstücke sind für alle frei zugänglich, während der gesamten Votingzeit.


    Desweiteren sind einige Teilnehmer freiwillig ausgeteten und haben ihren Teampartner bauen lassen.


    Caruso24 wurde vom Event wegen Regelmissachtung ausgeschlossen und nimmt nicht an der Auswertung teil.




    mfg Zwangi

  • Habe mir heute die Bauprojekte angesehen und jedes ist in seiner
    thematik aussergewöhnlich und interessant. Es wurde auch viel auf
    Details geachtet.


    Daher erst einmal: Respekt an alle Teilnehmer 🙂


    Ich selbst habe mit der offiziellen Beurteilung und Bewertung nichts zu tun, möchte aber gerne meinen Eindruck wiedergeben.


    So
    schön und einfallsreich die einzelnen Gebäude auch sind, habe ich
    tatsächlich nur ein Gebäude vorgefunden, das den Vorgaben als
    öffentlcihes Gebäude in Spawnnähe gerecht wurde.
    Schade. LMC ist ein etablierter Server und ein Gebäude in Spawnnähe repräsentiert ja auch den Server.
    Das wurde meiner Meinung nach beim Bau zu wenig berücksichtigt.


    Aber insgesamt fand ich, trotz meiner Kritik, das jeder einen tollen Job gemacht hat 🙂

  • Jap Ollysan, der Meinung war ich auch, gibt leider nur wenige Gebäude die ein Öffentliches des Servers repräsentieren, darum ist dieser Punkt auch bei den Bewertungen enthalten.
    Trotz allem haben sich die meisten recht angesträngt, ein gutes Projekt ab zu liefern.



    Bewertungsschema:



    Gesamteindruck[x4]: 1 - 10 / maximal 40 Punkte zu holen


    Orginalität[x1]: 1 - 10 / maximal 10 Punkte zu holen


    Idee[x1]: 1 - 10 / maximal 10 Punkte zu holen


    Umsetzung[x2]: 1 - 10 / maximal 20 Punkte zu holen

    Dekoration[x3]: 1 - 10 / maximal 30 Punkte zu holen

    Gebäude[x2]: 1 - 10 / maximal 20 Punkte zu holen


    Vorgaben berücksichtigt[x1]: 1 - 10 / maximal 10 Punkte zu holen






    mfg Zwangi.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!