einfach so gebannt

  • hey,
    ich wollt gerad auf den server joinen und das steht du wurdest gebannt wegen fly-hack [PE].
    ich habe ca. vor 2 Wochen schonmal in allgemein//hilfe & fragen geschrieben, dass ich es bei mir gebuggt hat mit dem fly-hack, da ist auch ein screenshot angehängt.
    Jetzt aufeinmal bin ich gebannt das letzte mal auf dem server war ich vor 2 tagen und habe da auch etwas in die Anliegenbox geschmießen und bin dann off gegangen.
    heute bin ich dann einfach so gebannt. ;(
    Kann mich irgendwer entbannen oder kann ich irgendwo bewiesen dass ich keine hacks habe.
    Habe keine Ahnung davon :thumbdown:

  • Hi,


    wer Schilder mit "ich habe fly-hack" aufhängt braucht sich eigentlich nicht wundern wenn er gebannt wird.. ;)
    Tatsächlich wurde bei der Überprüfung nicht bedacht, dass du in dem Portalrahmen gebuggt hast und deine Daten somit falsch ausgewertet.
    In Zukunft solltest du es lassen solche Äußerungen von dir zu geben (egal ob im Chat oder auf Schildern), denn es ist eine Selbstanzeige und somit auch eigentlich direkt zu ahnden!


    Lass es dir eine Lehre sein, diesmal bin ich noch gnädig und entbanne dich..



    Gruß 🙂

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!