• Hallo LMC,
    es gibt ein kleines Problem.Ich habe von einem Freund erfahren das im Geld geklaut wurde.Ich mach diese kleine "Anzeige gegen unbekannt" jetzt für ihn,da er nicht im Forum ist.Er hat mir eben erzählt,das ihm und seinem Freund Geld geklaut wurde.Ihm wurden 70$ von seinen 100$ gestohlen.War das vielleicht ein Hacker,der anderen Geld klauen kann,oder was ist da los?Das machte mich besonders aufmerksam,da in letzter zeit ein bestimmter LMC-spieler als Hacker bezeichnet wurde.Könnte er das gewesen sein?Gibt es solche speziellen Hacks überhaupt,und kann man da was gegen machen?Glaubt ihr das es einfach nur seine Vergesslichkeit war,und er hatte vergessen das er gestern Sachen im wert von 70$ gekauft hat?
    Geld geklaut wurde:
    Marten10
    hfac1907_senpaii
    LG Spezy

  • Hey SpezyraLP,


    das Geld einfach so von einem Konto verschwindet funktioniert natürlich nicht, das Geld konnte nur verschwinden indem z.b. Marten10 es selbst ausgegeben hat, jemand anderes sich in seinen Account eingeloggt hat und es ausgegeben hat oder ein Admin das Geld vom Konto abgezogen hat, was aber nicht ohne Grund getan wird (z.b. Kauf von Feuer o.Ä.). Ich kann dir also versichern, dass das Geld ganz sicher nicht zurück erstattet wird, da der Verlust des Geldes auf eigene Schuld fällt.


    lg Rift

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!