Ungerechter ban :C

  • Sehr geehrtes Lifeminecraft Team,
    ich wurde zu unrecht bestraft, es war so das ich an einem stürmischen Samstag mal wieder
    an meinen PC gehen wollte und auf meinem lieblings Server Lifeminecraft spielen wollte.
    Jetzt kommen wir zum Problem als ich joinen wollte stand dort jedoch ich sei gebannt was ich nicht
    nachvollziehen kann da ich bim letzten mal auf Lifeminecraft mich ganz normal ausgelogt hatte
    ohne Probleme. Nun könnt ihr denken das einer meiner freunde mein account dazu gebracht
    hat ihn zu bannen, jedoch kennt ohne ausnahmen keiner mein Passwort. Also würde ich
    gerne weiter auf eurem Server spielen.


    MFG Mert

  • du wurdest vor 2 Tagen unter dem Namen "Livemert" wegen xRay oder ähnlichem gebannt.
    Das umbennen deines Account's bringt dir nichts, da die UUID gebannt wird.


    Dein Bann bleibt also auch bestehen und wird nicht aufgehoben.


    Gruß, Pesie 🙂

  • habe mir jetzt einen 2 acc gekauft würde aber gerne auf meinem erst acc weiterspielen von mir aus könnt ihr meine items reseten jedoch
    wäre es toll wenn man den ban auf dem 2ten acc übertrage da ih aus fehlern lerne würde ih nicht nochmal gebannt werden und meinen
    2ten acc könnte ich euch bewisen das es der 2te acc ist in dem ich im chat sage wer er ist


    MFG Mert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!