Meine ganzen Kisten sind weg!!!

  • Ich war längere Zeit nicht auf LifeMinecraft, und heute bin ich dann wieder in mein Haus in der Sandstadt, und dann waren meine gesamten Kisten weg. Da waren all meine Sachen drin: mindestens 1 Stack Diamanten un eine ganze Dia-Rüstung auf Haltbarkeit 3, Schutz 4, die Schuhe auch auf Wasserläufer 2. Sie sind alle weg, un in meinem Haus kann ich nichts mehr machen, das heiSt keine Öfen mehr benutzen und so. Ich heiße auf Minecraft Corner und ich wohne un der Sandstadt in Zeref03: Bitte helft mir. Vielleicht kann ich ja irgendwie meine Kisten wiederbekommen oder so oder zumindest mein Haus wiederbekommen.
    Bitte, bitte, bitte.

  • Guten Tag,
    tut mir leid das dein GS weg ist, aber du warst weder im Forum abgemeldet, noch wurde mir von dir persönlich eine Abmeldung mitgeteilt.
    Ich habe im Forum extra nachgeschaut, ob du abgemeldet bist, doch das warst du nicht.
    In vielen Spielerstädten (so auch in Ishval) wird meist schon nach 14 Tagen Inaktivität enteignet. Bei dir hatte ich mir da noch Zeit gelassen, sodass du nach ca. 3 - 4 Wochen erst enteignet wurdest, so genau kann ich das jetzt nicht sagen und gemerkt habe ich es mir auch net. Ich enteigne nicht, wenn es nicht deutlich über diese 14 Tage ist, es müssen bei mir so um den dreh 16 Tage offline sein, dann enteigne ich. Alle Kisten, die sich vor der Enteignung auf dem gs befunden haben, werden bei der Enteignung vom Admin entfernt, somit sind deine Sachen alle weg. Ich kann dir anbieten, dir das gs wiederzugeben, allerdings ohne Sachen (da die ja bei der Enteignung entfernt wurden und ich die somit auch nicht habe) und auf den Grundstückspreis verzichte ich auch.


    Wenn du daran interesse hast, sag bescheid. Ich bin gegen 14:30 Uhr on. und sonst so gegen 20 Uhr, sollte es noch zu privaten Zwischenfällen kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!