AvArToN_06 Stiehl Meine Hose

  • Ich war Unsichtbar und spielte ein bisschen Rum mit meiner blauen LederRüssi


    später legte ich die rüssi in meinem Inventar ab Und ausversehen Droppte ich Die hose


    ich sah wie Die Hose Zu AvArToN's Character Gegangen ist


    Ich Konnte Leider keine Screens kriegen wie er sie hielt weil er zu seinem schwert gewechselt hat


    und nein nein


    DAS SCHLIMMSTE IST


    Ich Frage ihn Höfflich Ob er Mir meine Hose geben kann Und er Antwortet Mit: Hab ich Nicht Oder er Ignoriert mich Und Rennt weg


    bitte Tuht Etwas

  • selber Schuld..


    Du wirfst deine Hose aus dem Inventar, egal ob beabsichtigt oder nicht. Er sammelt sie auf und kann sie somit behalten. Weder muss er dir antworten noch auf dich reagieren wenn er das nicht möchte.
    Crafte dir eine neue Lederhose und gut ist ;)

  • Jutn tach erstmal


    Naja erstmal ist es natürlich ungewöhnlich einen Forumsbeitrag auf zu machen wenn man eine Lederhose verliert, aber naja...
    Wenn du die Hose Dropst und er sie aufsammelt hat er damit keine Straftat begangen, Hab schon so oft mein diaschwert weggeworfen... :D
    Aber wenn der Verlust so gross für dich ist dann meld dich ingame doch mal bei mir, ich find besimmt ne Lederhose die ich dir färben kann :D


    MfG D_gamer

  • Passiert jedem mal bin froh dass es nur ne Lederhose ist und ein Spieler schaut sogar um eine für dich 🙂
    Mit freundlichen Grüßen

    50x50 GS []
    ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬
    5k $ []
    ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬
    VIP []
    ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬
    Shop am Spawn EKZ []
    ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬
    Stadt []

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!