AntoHD I Betrug/ LukesTV I Beihilfe zum Betrug

  • Hiermit möchte ich die beiden Spieler AntoHD und LukasTV für Betrug und Beihilfe zum Betrug melden


    Tathergang: Datum:16.10.2150 Zeit:18-19.30 Uhr
    AntoHD bot mir per öffentlichen Chat 50 Dias gegen 40$ an.
    Ich nahm den Deal an und zahlte zuerst.
    Er legte daraufhin nicht wie vereinbart die Dias in den Einwurf, sonder sein Komplize öffnete die Tür und beide verschwanden.
    Das Geld hab ich bereits mit Hilfe des Teams wiedergekriegt.


    Hier der Beweis das ich gezahlt habe:
    http://www.directupload.net/file/d/4142/7vydpvse_png.htm



    Leider hab ich den Rest nicht mehr aufgenommen aber ich denke 66200 ist bereits ein Zeuge.


    MFG zibbi

  • Bei mir war es so, dass LukesTV sich mit einem Unsichtbarkeitstrank in meinem tb raum versteckt hatte. Nachdem er die tür öffnete konnte ich allerdings schnell genug reagieren und sie wieder versperren, bevor AntoHD abhauen konnte. Dieser meinte nun, er hätte bugs. Er zahlte mir immerhin die 80$ zurück bevor ich ihn wieder raus lies.

  • Ich hatte auch vor mit AntoHD in der Tauschbörse zu handeln ich überwies im Geld worauf hin er dann sofort leftete. Nach ein paar Minuten kam er dann wider merkte das er immernoch eingesperrt war und leftete wieder. Satekid hd hat alles als Zeuge mitbekommen. Nachdem AntoHD mal wider da war überwies er mir eine teil zurück und leftete mal wieder... Letztendlich ging es dann noch mal gimpflich aus und ich bekam mein geld zurück und verlies die Tauschbörse. Aufjeddenfall sollte sich jeder in acht vor Handel mit AntoHD nehmen und wenn nur in der Tauschbörse tauschen.

  • Ein permanenter Bann oder eine Grundstücksenteignung ist hier total überzogen und völlig sind los. Das ist einfach nichts was einen Bann rechtvertigt. Meiner Meinung nach sollte man einfach warnen nicht mit diesem Spieler zu handeln (so wie damals mit InfrarotHD). Die einzigste Strafe die man wenn überhaupt verhängen könnte wäre wegen dem leften in der Tauschbörse, aber die Beweislage ist sehr wackelig.

  • Ja mit ein bann ist des übertrieben aber wie du schon sagst gegen solche Spieler sollte was unternommen werden,
    solche Leute machen anderen einfach den Spielspaß kaputt.


    MfG.

    50x50 GS []
    ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬
    5k $ []
    ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬
    VIP []
    ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬
    Shop am Spawn EKZ []
    ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬
    Stadt []

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!