ES IST DRINGEND ES GEHT UM MEINE GANZEN SACHEN (ups die caps waren nicht mit Absicht ;) )

  • Ich habe einen Notfall!!! Mein Grundstück wurde enteignet während ich im Urlaub war! Ich wollte Bescheid sagen weil ich mir über die Folgen im Klaren war! NUR mein Internet hatte Probleme und ich konnte mich nicht mehr Abmelden! Ich bitte um Hilfe und Verständnis! Ingamename: LucaXD007

    LG, Luca

  • Wenn du schon das (Ups war nicht mit Absicht) dazu schreibst.. warum entfernst du die caps dann nicht gleich? :D


    Ob der Beitrag jetzt was nützt weiß ich auch nicht, es ist ja alles korrekt abgelaufen (du warst nicht abwesend gemeldet, somit wurdest du enteignet)


    Natürlich ist es ärgerlich


    Sinvoll wäre es aber gewesen sich "vor" dem Urlaub abzumelden (ggf. mit mobilem internet)


    Ich kann mir übrigends auch vorstellen das ein Teammitglied sehr froh darüber sein würde wenn du erwähnen würdest um welches Grundstück es sich handelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!