Hallo Liebes Team Enntbannnungsbeitrag

  • Servus,


    Ich wurde von Creatorcraft wegen einem Texture Pack gebannt, dabei habe ich es nicht benutzt
    habe es wegen einem anderen Server drauf weil ich dort Jr. Mod bin und dort das Texture Pack brauche.
    Deshalb habe ich dieses aber trotzden auf meinem acc aber NICHT aktiv.


    Dabei hatte HappyFlappy das den ganzen Tag genutzt und mir die Schuld mit in die Schuhe geschoben.
    Und deshalb bin ich gebannt ich versteh nicht weil eigentlich darf ein Mod oder so nur bannen wenn er sich 100 % sicher ist das er ein verbotenen Mod oder ähnliches drauf hat und
    in diesem Fall hat der Mod keine Beweise dafür.
    Und ich finde das jetzt echt Sche... ich verbringe jeden Tag mehrere Stunden auf dem Server und plötzlich bin ich gebannt wegen HappyFlappy der mich angeschwärzt hat.
    Ich hätte gerne KEINE STANDARD Antwort das die mods nur bannen wenn sie sich 100 % sicher sind.
    Ich finde es echt schade weil ich mir da alles gut aufgebaut habe und plötzlich ein 3/4 Jahr mc einfach weg ist.
    Hoffe ich konnte euch überzeugen das ich dieses Texture Pack nicht benutzt habe.



    Ich hoffe ihr glaubt mir.


    MFG


    StarReloader

  • Moin,


    dann möchte ich das Ganze hier doch mal klarstellen.


    HappyFlappy und du habt mich vorhin ins Ts gerufen. HappyFlappy war zu dem Zeitpunkt bereits überführt. Als ich dann zu euch kam hast du mir selbst gebeichtet, dass du x-ray auf dem Server benutzt. Und wenn mir persöhnlich von einem Spieler gesagt wird, dass x-ray benutzt wurde, dass man sich einen neuen Server sucht und den Bann dann noch zu dem Zeitpunkt hinnimmt (Ich war wohlgemerkt noch bei euch im Channel)... dann reicht das vollkommen als Banngrund.


    MfG Creator

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!