24 Stunden online (spiele immer wenn du willst)

  • Ich möchte jetzt nicht lange um den heißen Brei herumerzählen und werde auch wenn es vielleicht etwas unhöflich erscheint sofort auf den Punkt kommen.


    Hier im Forum so wie auf Minecraftserver.eu wird behauptet das folgendes auf Lifeminecraft geboten wird:


    -vom Tellerwäscher zum Millionär
    ...
    -24 Stunden online (spiele immer wenn du willst)
    ...


    Nun ist es derweil aber so das die Anmeldeserver malwieder heruntergefahren sind davor waren es Angriffe auf den Server was aber meines Wissens nach in letzter Zeit nicht mehr auftrat. Ich möchte jetzt mit diesem Beitrag nicht auf mein Recht pochen 24 Stunden online spielen zu können sondern möchte nur darauf hinweisen das es mich stört und es wahrscheinlich nicht nur mir so geht. Wenn man dieses aber nun nicht garantieren kann so wie es der Fall ist, könnte dieser punkt wenn auch nur zeitweise entfernt werden. Ich würde mich sehr freuen wennn ihr eure Meinung hierzu kommentieren würdet.


    so dann wäre für mich erstmal alles gesagt ich möchte aber nochmal daraufhinweisen das ich mit diesem Beitrag niemanden angreifen möchte

  • Gegen höhere Gewalt werden die Admins nichts unternehmen können. Immer wenn ich spielen wollte (gerne auch mal mitten in der Nacht) hatte ich nie Probleme auf den Server zu kommen. Jeder Server im netz, egal ob Web- oder Gameserver wird mit einer Onlineverfügbarkeit von 99% angegeben, den Rest muss man einfach so hinnehmen. Und mal ganz unter uns, wenn es dann mal ein oder zwei Stunden nicht geht dann sollte man deshalb auch kein Drama daraus machen oder fordern irgendwelche Themen zu ändern - man sollte sich anderweitig beschäftigen und wennd as nicht geht evtl. mal eine Suchtberatung aufrufen.


    Vom Tellerwäscher zum Millionär ist eine Phrase, und die trifft auf diesen Server durchaus zu, ist kein sooo großer Akt hier gutes Geld zu verdienen in recht kurzer Zeit.

  • Die Angriffe stören uns nicht mehr und mit den Anmeldeservern von Mojang haben wir nun wirklich nichts zu tun. ^^



    [Klugscheiß]
    Im übrigen stimmte die Aussage auch während der Angriffe. Der Server war dauerhaft online, nur eben nicht erreichbar.
    Sind die Anmeldeserver von Mojang down, ist er sogar beides. lediglich deine Authentifizierung bei Mojang geht nicht. (Sprich, du kommst auf garkeinen non-cracked server) :rolleyes:
    [/klugscheiß]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!