Mammutbaumhaus zum Verkauf!

  • Hallo Leute!


    Ich biete ein Grundstück (21x13) mit einem außergewöhnlichen Haus an.


    Kosten soll es 350$. Ich verkaufe es nur, weil ich bereits ein anderes Grundstück habe und mir die Lauferei zu viel geworden ist.


    Das Haus hat die Form eines Mammutbaumes mit zwei mal achteckigem Grundriss, und passt sich damit perfekt an die Umgebung an. Oben befindet sich eine Panorama-Plattform mit Aussicht auf einen Dschungel.


    Innenleben: Das Haus hat drei Kelleretagen mit Farmland, zur Zeit mit Kürbissen bepflanzt. Im ersten Obergeschoss befinden sich eine kleine Getreidefarm und ein Kakaozimmer. Die Plantagen ein mal abzuernten bringt im Adminshop ca. 12$. In den Treppenhäusern wachsen Lianen, im Erdgeschoss Zuckerrohr.
    Außen befindet sich ein offenes Zimmer mit Öfen, Werkbank und Kisten.
    Ein großer dunkler Keller ist perfekt geeignet um Riesenpilze zu züchten, was ein äußerst einträgliches Geschäft ist.
    Bei Verwendung eines Myzelblocks in der Mitte kann der Raum auch beleuchtet werden.
    Darunter liegt ein kleiner niedriger Keller, in dem sich Pilze auch ohne Myzel von allein vermehren können.


    Anfahrt: Koordinaten X-30, Z200. Vom Spawn aus nimmt man die A1 und biegt hinter dem Hochhaus mit den Bäumen drauf links ab (bei X-50) c. Am Ende der Straße liegt die U-Bahn-Station ADW.


    Bei Interesse bitte Mail an _mad_am_.



    Viele Grüße
    _mad_am_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!