Bitte Admins

  • Bitte Liebe Admins Bekommt Es Auf die reihe Das Der Sever Mall wider Länger als einen halben Tag Leuft



    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Verbessert DIe anti Ddos Programme Fals Ihr welche Auf dem Server Habt wenn nicht dann Holt Euch welche


    Währe wirklich Cool Weil ich mag denn server Sehr Und Will auch mall Länger Drauf Spielen Und nicht immer Abbrechen Wegen Server Down :( Also Bitte Verbessert Dies Weil Ich Glaube Nimand Mag sowas Wenn der Server Einfach Weg ist :/ Bitte Bitte Verbessert Es




    :|

  • Huhu


    Als ertes möchte ich erwähnen das die anderen user, die admins und das gesamte Serverteam die Angriffe nicht so toll findet


    Natürlich wär es schön wenn das irgendwann mal aufhören würde...
    Allerdings, wenn man einem vernünftigen DDOS schutz haben will kostet der viel (sehr viel) geld das heisst man müsste sich darauf verlassen können dass es viele spender gibt, welche leider keine Feste einnahmequelle sind!


    Also wäre es einfach billiger darauf zu warten dass der PC vom DDOS-Kiddie abraucht oder dass sein internet anbieter auf einen hohen Datentransfer aufmerksam wird ;D


    MfG d_gamer

  • Sorry aber, wenn du verbesserungen haben willst, bezahl sie. Der Server hat eine Summe zur verfügung anhängig von den Spielern die sich Premium kaufen und was noch hinzu gegeben wird. Wenn du also ne bessere Leistung willst, kauf dir Premium und unterstütze somit den Server.


    Die Admins würden etwas dagegen tun, wenn sie wüsten wer die Angriffe schickt, dies ist aber aufgrund der Angriffe die von verschiedenen IPS aus gehen kaum möglich.


    Man sollte übrigens einen freundlichen fragenden Ton anwählen, wenn man im Forum nachfragt, keine Befehlsform.


    PS: Soll keine Beleidigung sein aber: Wer sich als Mod bewerben will, sollte wohl die deutsche Rechtschreibung beherrschen, dazu zählen auch Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung im Satz.


    Mit freundlichen Grüßen
    ~~~Nyuki_chan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!