Trichtergeschwindigkeit

  • Ich verstehe nicht, wieso dir die Trichter zu langsam sind, zumal Itemaufzüge, Brauanlagen und Sortiersysteme verboten sind.
    Wenns schnell gehen muss ist die beste Methode immer noch, es einfach selber umzuräumen.
    Da wo ich Trichter benutze, reicht die Geschwindigkeit aus z.B. bei Brieflästen, auto-öfen, mobfallen usw.
    Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Geschwindigkeit erhöht werden kann oder sollte.
    Aus dem einfachen Grund:
    Grosse Trichter-Systeme wie sortierqanlagen sind verboten, weil der Server zu viel rechnen muss, wenn ständig Items hin und her wandern.
    Das Transport-tempo für trichter hochzuschrauben würde bedeuten, dass der Server noch schneller rechnen muss. keine gute Idee ^^

  • Hey Lieber TruckMan19674


    Solange niemand etwas an den Einstellungen für Trichter verstellt hat (und das glaube ich nach dem Beitrag von Gegges) ist es die normale Tickzahl der Trichter, welche nur durch verschiedene Plugins geändert werden kann.


    MfG


    NilsWer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!