Cracked

  • Liebes Serverteam,ich wollte mal fragen ob dieser Server auch mal mit einem Cracked Account betreten werden darf.So wird der Server viel beliebter da auch viele Menschen einen Cracked Account besitzen.Hoffe ihr geht auf meine Bitte ein und sorgt dafür dass dieser Server bald mit einem Cracked Account zu spielen ist.

  • Warum denn nicht auf richtig viele Server kommt man mit einem Cracked Account.Und mein Freund hat nämlich einen und das macht dann keinen Spaß wenn ich alleine auf dem Server bin ohne mit wem zu Skypen ;(

  • Guggug


    also erstens will ich mal sagen: jannivz, du kannst auch zu uns in den Teamspeak kommen, da ist fast immer jemand zum quatschen, dafür brauchen wir keinen "Cracked-Server".


    Zweitens: Könnte sich dein Freund auch einfach die 20€ leisten, um sich ein Premium-Acc zu besorgen, wenn ihr zwei umbedingt zusammen spielen wollt.


    Und drittens: Hat der Server vorerst immer noch 30 Slots und wenn er jetzt auch noch "Cracked" zulassen würde, käme vermutlich kaum noch einer drauf und das sehe ich als "echter" Kunde (denn ich hab schließlich die 20€ bezahlt für den Acc) einfach nicht ein.


    Moral von der Geschicht: Der Server solt so bleiben wie er ist!


    MfG
    euer
    Hoehlenbaer

  • ich find Hoehlenbaer hat das mal wieder sehr gut auf den Punkt gebracht!


    wenn er wirklich hier spielen will, dann kann er sich auch die 20€ leisten!


    außerdem kann er dann ja nicht nur auf diesem server sondern auf Anderen spielen!

  • 1. Der Server würde überfüllt werden (ist er jetzt schon) aber dadurch würden immer die 30 Slots belegt sein!
    2. Man kann sich in wolhunters,66200,Bedah95 Account einloggen und damit den Server zerstören!
    3. Cracker bewegen sich auf ganz dünnen eis (Illegalität)
    4. Da der Server dann immer voll ist bringt es zumindest für mich kein Fun mehr !
    5. Man kann sich Geld cheaten und damit sich alles leisten in dem man multiaccounts macht!


    MFG


    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!