Allgemeine Vorschläge !

  • Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht, dabei sind mir allgemeine Vorschläge für den Server eingefallen.


    Meine Vorschläger ( Verbesserungen ) : Meine erste Idde wäre vielleicht das man in Zukunft 3 Homes setzen kann, weil man ja Maximal 3 Grundstücke haben darf wäre es auch passend wenn man auch 3 Homes setzen könnte. Falls man aber z.B. nur 2 Grundstücke hat kann man den dritten Home auch für die Minemap zum minen benutzen.


    Idee Nr 2 : Die nächste Idde wäre das jeder Neuling ( Anfänger ) der neu auf den Server kommt ein Buch mit Informationen erhält, da ja alle Anfänger haben natürlich am Anfang viele Fragen an die [CoAdmins] und verstehen das nicht so mit den Gs. In dem Buch sollten dann die Antworten auf die Fragen der Anfänger enthalten. Falls sie dan immer noch Fragen habe sollten können wir ( also [CoAdmins] [Moderator] oder worlhunter ) dann noch etwas ergänzen.


    Idee Nr 3 : Natürlich ist mir aufgefallen das sich manche über die Preise im Adminshop auch beschweren, dass man zu wenig $ für z.B Glowstone oder anderes bekommt. Für mich sind die Preise eigentlich völlig in Ordnung. Ich Poste die Idee nur vom Auftrag der anderen ! <------


    Ich würde mich über ehrliche Antworten und Meinungen freuen.

    PS : [CoAdmis] [Moderatoren] oder worlhunter bitte einmal gründlich durchlesen und mir bescheid geben.

    Ansonsten wünsche ich euch weiterhin alles gute ! Euer : xXSchimaruXx 🙂

  • Guggug


    ich fass das mal hier zusammen, auch für LeBrowny. Vielleicht liest sie sich das ja mal durch oder wird drauf hin gewiesen.


    Zu 1: Worlhunter hat versichert, dass daran bereits gearbeitet wird. Ergo einfach mal abwarten ;)


    Zu 2: Es gibt bereits ein Buch, welches in einem Dispenser am Spawn steht. Ja, das sind eher Befehle und Funktionen. Dies wird nach meinen Info's auch noch erweitert.


    Zu 3: Die Preise im Adminshop sind, nach Angaben von Worlhunter bewusst so gewählt und werden vermutlich auch nicht mehr geändert.


    Ich für meinen Teil, sehe das nämlich genauso wie Worlhunter und auch Schimaru und finde die Preise vollkommen in Ordnung, denn es ist ein Faktor für das Langspielvergnügen, denn man hat eben nicht alles was man will schon nach (Vorsicht ich übertreibe jetzt ein biischen, also nicht ganz so ernst nehmen) 2 Stunden Spielzeit.



    Ich hoffe das hilft dir oder euch ein bischen weiter.
    Ich werd die CoAdmins allerdings nochmal auf den Thread aufmerksam machen, vielleicht sagen sie auch etwas dazu.


    MfG
    euer
    Hoehlenbaer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!