Vorschläge für Events !!!

  • Ich habe mir mal gedacht das wir den Spaß etwas erweitern und ein neues Event einstellen. Damit erkläre ich euch jetzt meine Event Idee !


    Erklärung : Meine Idee wäre ein ,, Menschen gegen Zombie Event " . Dabei geht es um ein Team was aus 5 Usern besteht. Das Team bekommt eine Eisen Rüssi + Schwert und Essen was für das ganze Event reichen sollte. Die 5 Usern befinden sich in einen eingezäuten Raum wo sie nach und nach gegen Monster antreten müssen. Das Schwierige dabei ist, desto länger sie überleben, desto mehr Monster kommen. Es gibt insgesamt 10 Runden und die 5 User haben für jede Runde 2 Minuten Zeit. Wenn sie es nicht in der Zeit schaffen oder alle sterben ist das Event vorbei. Falls es ein Team doch schafft zu gewinnen , können sich ja die [CoAdmins] einen Preis aussuchen.


    Ich bitte die [CoAdmins] sich das einmal durchzulesen und mir dann eine Naricht in Minecraft schicken oder mir direkt im Forum ihre Meinung sagen !


    Ich bedanke mich an denen die sich meine Idee durchgelesen haben, auch wenn sie vielleicht kein Erfolg bringt 🙂 Euer : xXSchimaruXx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!