--Entbannungsantrag--X-Ray Ban ohne X-Ray---

  • Liebe Admins, liebe Mods und Mitglieder des LifeMinecraft Teams,
    ich wurde Heute, dem 23.02.2015 angeblich wegen X-Ray gebannt was ich nicht verstehe...ich bin gestorben bin zurück in die Farmwelt gegangen und plötzlich wurde ich wegen X-Ray gebannt...würden sie mich bitte entbannen, denn das muss ein Missverständnis sein. Ich spiele jetzt schon seit 2 Tagen auf dem Server und habe mich sehr gut eingelebt...ich habe eine Mitbewohnerin mit der ich gerade unser Haus am bauen war...die Community ist sehr nett und Hilfsbereit! Außerdem sind die Mods sehr hilfsbereit und sind immer da wenn man sie braucht. Ich würde mich freuen wenn sie mich wieder entbannen würden.


    MfG Sm0keDatWeedHD :thumbup:



  • Moin Sm0kedatweedHD
    Ich habe mich mal zu der Position geportet wo du zuletzt standest, für mich ist das ne ganz klare Sache, deine Gänge gehen durch die ganze Erde und wieder zurück redstone usw. lässt du liegen als wenn du dich zielstrebig zu dias gegraben hättest
    Generell kann man davon ausgehen dass hier Auf dem Server kein Bann ohne Grund ausgesprochen wird.
    MfG D_gamer

  • Deine Gänge Gingen immer zu einer Stelle ( wo dann wohl dias waren) und da endeten sie. Und wie gesagt wird auf dem Server nicht gebannt wenn wir uns nicht sicher sind.
    Für Mich ist die Sache hier Eindeutig

    Wenn du unbedingt wieder auf dem Server spielen möchtest kannst du dir gerne einen neuen Account holen.

    MfG d_gamer

  • Dann will ich eindeutige Beweise sehen die zeigen, das ich gezielt eine menge Diamanten abgebaut habe...ich War ganz normal am Diamanten suchen...habe mir ein homePunkt gesetzt fals ich sterbe...ein creeper hat mich getötet, daraufhin habe ich mich zum Home teleportiert und wenige Sekunden später wurde ich wegen X-Ray gebannt... :|

  • Eindeutige Beweise wirst du nicht bekommen. Es reicht vollkommen aus, wenn ein Teammitglied dich beobachtet und sich sicher ist, dass du unfair spielst.
    Da ich dich nicht gebannt habe, kann ich dazu jetzt nichts weiter sagen aber ich vertraue meinen Teamkollegen, dass sie richtige Entscheidungen treffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!