Unangenehmes Verhalten

  • So, da mir die Person selbst dazu geraten hat, mache ich das mal. :D
    Ich kann nun nicht sagen, ob das hier die richtige Kategorie dazu ist, aber ich denke das trifft zu.


    Ich möchte mich gerne über einen Moderator/in beschweren.


    http://i.imgur.com/og5QlBs.png


    Man wird hier verbal angegriffen, von einem Teammitglied, welches eigentlich als Vorbildfunktion dienen sollte.


    Seine Meinung darf man ebenfalls nicht frei äußern, man bekommt hier wieder nette Sprüche an den Kopf geworfen.


    http://i.imgur.com/tBIA65M.png


    Ohne jegliche Kenntnisse wird man hier als Kind abgestempelt, nett nett.


    http://i.imgur.com/tmGAqmH.png

    Ich gebe zu, vielleicht war ich auch nicht permanent nett, aber hey, ich bin ein User und die Person ein Moderator/in. Solch' ein Verhalten als Vorbild f
    inde ich mehr als inakzeptabel. Ich könnte hier auch gerne noch das Ts3 Gespräch vorlegen, sofern der Cache das gespeichert hat. Auch da wird man unhöflich angesprochen, wodurch man doch schon sehr stark an der Kompetenz der Moderation zweifelt. Ich finde es ebenfalls ganz schön dreist, welche Lügen die oben beschriebene Person verbreitet. Im öffentlichen Chat wird man dabei angeprangert, man sei ja erst neu auf dem Server und deswegen sollte man doch mal ganz still sein. Sowas finde ich absolut frech, in der Annahme hier würde Gleichberechtigung herrschen. Und nein, ich will dir deinen Job (wie du das ansiehst) nicht wegnehmen, mir ist das absolut schnuppe. Ich hoffe hier mal auf eine nette Einigung, auch wenn ich mal annehme, dass die Person sich dazu nicht mal äußern wird.

    Zudem kommt hier auch noch die Mute dazu, die ich bekommen habe, weil ich eine Wortgruppe in Caps geschrieben habe. Dabei gab es weder eine Verwarnung
    wie es im Strafbuch (PDF) vorgesehen ist, noch die 5 Minuten Strafe. Nein nein, da werden direkt mal ohne Vorwarnung 10 Minuten Mute verteilt. Spitze.

    In diesem Sinne,

    ciao. :thumbup:

  • da muss ich mich mal anschliesen dein verhalten xmadoks (oder so) war mehr als unangebracht und nur die zeilen vonn mille zu posten udn deine nicht ist ja wohl mehr als feige um dich als unschuldiges opfer darzustellen obwohl du der schuldige bist


    wie ich auch vorhin schon im chat schrieb hätte ich wenn ich mod wäre und auch andere mods nicht so viel geduld mit dir gehabt wie mille dann hättest du schon viel eher nen mute bekommen vllt sogar längere


    mal meine meinung dazu den bis auf das gespäch im privat chat im ts hab ich den chat verlauf mitbekommen


    ps: ich hab mille das mit deinem namenszusatz im ts mitgeteilt da sowas unnötigt ist

  • So, jetzt machen wir mal einen Punkt.
    Ich werde mich nicht zu Maraanni's Sachen äußern, da er überhaupt keine Ahnung davon hat und sich hier nur wichtig machen will.
    Es geht hier darum, dass ich eine Beschwerde eingereicht habe und nicht darum, mit irgendwelchen Usern zu diskutieren.


    Zu dem Thema Teamspeak: Mir ist egal, ob du mich vom Ts3 bannst oder nicht, das juckt mich wirklich wenig. Es gibt so viele andere Server und
    wenn ich möchte, dann komme ich trotzdem auf den Teamspeak.

    Zitat

    Deine Screens sind unvollständig

    Und jetzt? Das ändert an deinem unangemessen Verhalten rein gar nichts. Sollte sich ein Admin mit dem Thema beschäftigen, dann schaue ich mal und finde sicherlich noch die vollständigen Screens, keine Sorge. ;)

    Zitat

    Was stimmt ist das ich hätte eine Sache nicht sagen drüfen, da hast du Recht und dafür entschuldige ich mich.

    Das ist schön, allerdings ist deine Entschuldigung nichts wert, du fängst schon wieder mit deinem Verhalten an. Unten dazu mehr.


    Zitat

    dabei wusste ich nicht mal was Du von mir wolltest.


    Du willst es anscheinend auch nicht wissen. Dein Shop funktioniert nicht und genau das habe ich dir auch gesagt. Anscheinend bevorzugst du User, hier mal extra für dich ein kompletter Screen. :thumbup:
    http://i.imgur.com/oYjPkWe.png - auch da war ich freundlich zu dir. Vielleicht war ich bevor das alles angefangen hat nicht in jedem Satz ganz nett, aber da hättest du mich muten können. Ach nein, man beleidigt ja lieber.


    Zitat

    Deine Anschuldigungen sind voll aus dem Zusammenhang gerissen


    Nein, ich finde dein Verhalten als Moderator/in nicht vertretbar und deswegen habe ich diesen Thread erstellt. Es ist vollkommen egal, was dabei vorgefallen ist. Dir steht es nicht zu,
    andere User so zu beleidigen, du bist der/die Moderator/in und nicht ich. Darum allein geht es und nicht um andere Sachen.



    Aber anscheinend juckt dich das ja nicht, ist sehr schön wie Beschwerden/Kritik hier angenommen werden. http://i.imgur.com/WxrIQVq.png
    Kritik ist also für dich ein "Schenkelklopfer"? Du solltest vielleicht mal lernen, Kritik anzunehmen. Deine Entschuldigung ist dementsprechend ja wohl nichts wert.


    Und hier nochmal an die anderen User (hi Maraanni): Es geht hier um ein Thema zwischen Millestel und mir und nicht um euch. Also haltet euch raus.

  • bloß weil man ein team mitglied ist muss man sich von usern nicht alles gefallen lassen


    und zum thema shop mille ist noch immer eine normale spielerin/händlerin sie kannst selbst entscheiden mit wem sie handelt oder wann/ob sie ihre shopkisten leermacht in ihrem shop das hast weder du noch irgentjemand sonst ihr ganz sicher nicht vorzuschreiben


    und zum thema ich hätte keine ahnung worum es geht doch die habe ich wie gesagt hab den chat mit verfolgt


    so nu hab ich mich nochmal dazu geäussert ob es dir passt oder nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!