Humorvolles Gefängnis und Fortsetzung zum buch..?

  • zum TTT Buch: Ich habe es ehrlich gesagt nur überflogen da es mich nicht wirklich gepackt hat. Es ist keine wirkliche Geschichte sondern nur eine "Gesprächsaufzeichnung" keinerlei Charakterbezug oder sonstiges. Ich fands eher langweilig. Aber sowas ist ja immer Geschmackssache. Deshalb werde ich mir weitere Bände auch nicht kaufen.


    zum Video:


    13luke13 verkauft ein Buch, was ist daran illegal, Bücher zu verkaufen die man selber nicht hergestellt hat? Auch wenn es in dem Fall sein eigenes war, kann jeder jedes Buch verkaufen zu welchem Preis er auch immer will. Generell ist mir schon öfter mal aufgefallen dass du im Chat zu Regelfragen ab zu mal falsche Info's raus gibst^^


    Die Stadtkarte in Metropolis ist bei mir normal und vernünftig. Vielleicht liegt es ja daran dass du die 1.8 nutzt?!^

  • Hallo romik wenn du willst kann ich dir etwas beim buch schreiben helfen z.b. tipps geben sowie Formulierungen und orte Beschreibungen kann aber erst am wochenende on kommen also wenn du hilfe brauchst oder meine hilfe annehmen möchtest bin ich im ts ansprechbar


    Edit: wäre praktisch wenn du in diesem beitrag antwortest ob du die hilfe annimmst viell komme ich dann früher aufs ts oder so


    Mfg largolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!