Marktplatz

  • Hey Leute,
    Ich habe mir gedacht, dass die Teamler im Forum ein Thread namens "Marktplatz" oder ähnlich erstellen könnten.
    Dort können die Spieler untereinander handel betreiben. Hier ein paar Beispiele:

    Beispiel 1 :


    Verkaufe Diamanten!
    Ich verkaufe Diamanten für 5 pro Stück. Bei größeren bestellungen könnte es etwas länger dauern
    Schreibt mich einfach Ingame oder hier unter diesem Beitrag an.
    Lg XY


    Beispiel 2 :


    Suche Arbeit!
    Ich suche dringent Arbeit. Ich biete mich fürs Farmen/Besorgen von sachen an oder ähnliches.
    Über das Bezahlungssystem können wir uns ja später unterhalten (z.B. 2$ für 1 Stack Eichenholz)
    Schreibt mich einfach Ingame oder unter diesem Beitrag an.
    Lg XY


    Das Team oder auch die anderen Member können mich ja wieder ein Feedback zu diesem Vorschlag geben. 🙂

  • Huhu, ich schon wieder :D


    Ich find die Idee echt super, nur sollte erstmal mehr los sein im Forum, denn es sieht ja sonst kaum einer.


    Und ich würde vorschlagen, aber ich glaube so hast du es auch gemeint, das man einen Sammelthread auf der Hauptseite unter
    "Lifeminecraft - Allgemeine Themen rund um Lifeminecraft "
    einsetzt und dort dann jeder seinen eigenen Beitrag reinschreiben kann.



    Wie gesagt, finde die Idee super, nur sollten sich dann auch mehr Spieler daran beteiligen.


    MfG Hoehlenbaer

  • Man könnte auch ein Unterforum erstellen, wo man auch reinschreiben kann, wo man einen Shop hat, was dort angeboten wird oder was für Firmen man hat ( eine Bank/ baufirma/ maklerunternehmen etc. ) oder wenn man ein Jobangebot hat ( z.B. Suche Holzfäller!!) oder eben Jobsuche. All das kann dann in das Forum.


    mfg pas_unit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!