Mehr Events?

  • Hey Leute,


    Ich habe mir gedacht, dass ich hier mal ein paar Eventvorschläge reinposte.
    1. Das Jump'n run Event: Bei diesem Event bauen die Teamler einen Jump and run Parcour auf,
    Bei dem es am Ende einen Preis gibt (durch die recht große Anzahl an Membern sollten eventuell 2
    identische Pacours gebaut werden)
    2. Das fishing Event: Wer in einem bestimmten Zeitraum die meisten Fische fängt hat gewonnen.
    Alle Spieler (die mitmachen wollen) werden an einen großen See teleportiert, wo sie dort Angeln
    Bekommen. Am Ende werden die Fische gezählt. (Vorher wird auch überprüft, ob die Spieler heimlich
    Fische an den Ort mitgeschmuggelt haben :P)
    3. Das Labyrinth Event: Hier bauen wieder die Teamler (oder Freiwillige, die dann leider nicht mehr mitmachen
    dürfen wegen einem unfairem Vorteil) ein Labyrinth auf. Es werden wenn es los geht wieder alle Spieler
    An den Anfang vom Labyrinth geportet. Wenn es los geht, rennen alle Spieler los und versuchen als erstes
    Am Ziel zu sein. (Das Labyrinth wird natürlich protectet)
    So, das waren erstmal ein Paar meiner Eventvorschläge 🙂 ein Feedback (aller Member. Meinung, was ihm/ihr
    Am besten gefallen hat) währe nett 🙂

  • Guggug,


    gar keine schlechte Ideen für ein paar tolle Events.


    Bei deinem ersten Vorschlag wäre halt zu überlegen ob es eventuell sogar 3 identische Parcours sein müssten. ^^


    Das fishing Event klingt ja mal richtig geil^^ Vor allem da es im Grunde keine Möglichkeit gibt sich als Teilnehmer einen Vorteil zu verschaffen. Außer natürlich, verbotenen, Plugins. Wenn es sowas fürs Fischen gibt. :?:


    Das Labyrinth Event ist eigentlich so mein heimlicher Favorit, nur leider denke ich, das es nahezu undurchführbar ist. Denn ich stell mir jetzt mal ein Starterfeld von 10 -15 Spielern vor, die alle gleichzeitig in einen 1 Feld breiten und 2Felder hohen Gang stürmen.
    Pixelbrei-Alarm!! :D


    Entweder man muss die Teilnehmer nacheinander losschicken und jeweils die Zeit messen oder auch mehrere, identische Labyrinte erstellen.


    Das war dann auch gleich mein kleines Feedback ;)


    MfG


    Hoehlenbaer


    P.S.: Ich würde mich freiwillig zum Gänge graben melden^^ "Gänge graben Gän-Gänge graben bis sie die perfekte Länge haben." *süng* :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!