Strafen

  • ich spielte heute minecraft und machte den scherz das ich 1x1löcher gemacht habe. das war aber völlig offensichtlich dass das ein scherz war trotzdem war ich wenige Sekunden später im Gefängnis. ich frage die ganze zeit was los ist, kriege aber keine befriedigende antwort. zu allem überfluss ist auch noch meine katze über die Tastatur gelaufen als ich weg war als wieder kam war ich gebannt und das seit 2 stunden was ist los :?:

  • Hallo leoblitzer und alander99,


    als du und alander heute auf dem Server wart, nunja ich mach mal stichpunkte.

    • Alender spamt in den Chat, dass leo ein 1x1 Turm auf seinem GS baut, dies sollte sehr offensichtlich nur zur Erheiterung sorgen, da ihr beiden ja offensichtlich im gleichen Haus wohnt.#
    • Als sich das ganze wieder gelegt hat, kommst du an mit: "Ich gestehe, ich hab ein 1x1 Loch gebuddelt, Selbstanzeige", woraufhin du in das Gefängnis gewandert bist.
    • Du spamst die ganze Zeit, dass du im Gefängnis bist und wieder raus möchtest, dein Anliegen wird einigemale von Mitspielern kommentiert.
    • Nach dem abgelaufenen Mute, den alander mit "endlich, der nervt mich schon den ganzen Tag" kommentierte, fingst du an irgendwelche komischen Zeichenfolgen von dir zu geben, gut kann deine Katze sein, aber eine Katze drückt nicht gezielt 'T' 'Pfeil nach oben' 'Enter' und das ein paar Mal, war ja immer das selbe.
    • Nachdem wir dich darauf hinwiesen, dass du noch eine Chance hast, bevor du gebannt wirst, spammst du wieder (diesmal was anderes). Naja da muss man halt durchgreifen.
    • Dann kam alander: wie bereits erwähnt kommentierte er ja alles mit "endlich, der nervt" o.ä. Beiträgen. Auch er fing dann an zu spamen, woraufhin er gebannt wurde, ich muss zugeben der Banngrund wurde im Eifer des Gefechts falsch gewählt, aber der Ban ist gerechtfertigt!


    MfG 66

  • zu deiner Frage, Wann der Bann gelöst wird; nun ja auf dem Server LMC ist ein Bann permanent, den wie es schon in den Regeln steht, ich zietiere; "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht"


    ich denke mal damit ist dein Anliegen bezüglich Stolpern und zwite chanze beantwortet


    mfg
    Silva

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!