Beiträge von leoblitzer

    [size=14[size=12]]Ich war vor langer zeit auf eurem Server, da wurde ich gebannt. Ich weiß bis heute nicht warum! Das ist nicht fair! Das Serverteam urteilt in vielen Fällen ohne die Entscheidungen zu überdenken. "Im Zweifel für den Angeklagten"[/size][/size]

    Ich muss alander99 völlig recht geben. Denn so wie hier mit Kritik umgegangen wird, ist der Server nicht Spielbar.Besonders grüßen möchte ich mit dieser Nachricht 66200. Denn er ist der einzige, der in diesem Server sehr tolerant ist. :rolleyes:

    ich entschuldige mich für mein fehlverhalten und möchte gerne wieder spielen und ich habe noch nie 1x1 löcher gegraben

    ich spielte heute minecraft und machte den scherz das ich 1x1löcher gemacht habe. das war aber völlig offensichtlich dass das ein scherz war trotzdem war ich wenige Sekunden später im Gefängnis. ich frage die ganze zeit was los ist, kriege aber keine befriedigende antwort. zu allem überfluss ist auch noch meine katze über die Tastatur gelaufen als ich weg war als wieder kam war ich gebannt und das seit 2 stunden was ist los :?: