Zu schnelles Abbauen

  • Liebes Team,


    es gibt ja leider immer wieder Leute die versuchen irgendwie zu cheaten. Deshalb verstehe ich, warum bei auffällig schnellem Abbauen durch Kicken eingeschritten wird.
    Allerdings kann man auch völlig legal schnell bauen und abbauen. Wenn man die rechte Maustaste festhält und sich bewegt, baut man nun mal extrem schnell. Aber auch das kann schon zum Kick führen.
    Fragen wollte ich eigentlich aus einem anderen Grund: Ich kann wegen dem Schnell-Abbau-Verbot keine Riesenpilze mit der Diamantaxt abbauen, ich wurde bei dem Versuch schon mehrfach gekickt und deswegen auch von anderen Spielern verdächtigt und angemotzt.


    Kann man da nicht irgendetwas machen? Zum Beispiel wenigstens mich nicht bannen, bloß weil ich Pilze ernte, was ja niemandem schadet?
    Ich zeige euch gern persönlich wie schnell die sich abbauen lassen.


    Viele Grüße
    _mad_am_

  • Das liegt teilweise auch an Laggs, hab ich beim Abbauen und Nachpflanzen meiner Farm auch. Wenn es gerade laggt werden die Sachen "Nachberechnet" und dann werden mehrere Blöcke auf einmal abgebaut/ gesetzt. Ich würde empfehlen, dass, sobald du bemerkst, dass es gerade nicht sofort berchnet, wartest, bis das eine Nachberechnet wurde und dann weiter machen, merkt man u.a. an fehlenden Sounds beim setzten, fehlenden Dropps beim Abbauen ( was bei Blöcken, die nicht immer Dropps haben, problematisch ist).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!