Tierfarm auf GS

  • Huhu ihr Lieben.


    Sorry, die Frage kommt vielleicht etwas seltsam, aber ich bin derzeit etwas unwissend und hab das Gefühl die Zombies in MC haben heimlich an meinem Hirn genascht 8o :wacko:


    Ich hab da ja so n GS und da is auch so ne Tierfarm-Chunk-Irgendwas, also das wo man da halt Tiere halten darf / spawnen kann. Und ich weiß noch, man darf 20 Tiere auf 16x16 halten (glaub ich zu wissen). Aber wie is das, muss ich nun für je 20 Tiere ein TierGSdings für je 800$ kaufen, oder darf ich nun ganz viele 16x16 Felder anlegen und die dann füllen, weil ich ja dieses eine TierGSding habe?
    Weil, ich hätte ja schon gern Kühe und Schafe, vor allem viele bunte Schafe... um genau zu sein... ich will heimlicher Schaffarmer-KönigderWelt werden.... :thumbup:


    Könnte mich da ein Mensch mit Plan mal aufklären, nit dass ich plötzlich 2 Milliopnen Schafe hab und nur 20 haben hätte dürfen wollen?


    Verwirrte Grüß
    Ghost

  • Dankö für die schnelle Antwort 🙂


    Das ist allerdings dann... joa... aufwendig.. warte mal... dann darf ich 4 mal 20 Tiere haben und brauch noch 1600$... äh.. *grübel*.. 8|
    Fallen 20 Kühe weg, bleiben 60 Schafe im Sinn... mal minus geteilt durch Farbe... *urghs*... ?( :cursing: .... hm... dann könnt ich 6 Schafe von jeder Farbe die ich will haben. :thumbup: *Math-Genius* 8o


    Das sind aber doch irgendwie weniger als erhofft, aber immerhin mehr als gedacht...


    Oki, meine Frage ist beantwortet, habt Dank Frau Mille die Elfen-Scheffin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!