Wir brauchen aktive leute im bereich Mod Admin

  • Hallo lifeminecraft team ich spiele ja schon eine weile auf diesen server und er ist super aber mir ist auf gefallen das Die Mods und admins nicht immer on sind Logisch das geht auch net aber deswegen wirde ich mich als Mod bewerben


    Name
    Max Fleischer
    Alter
    13
    Info zu person
    Ich bin ein netter sehr reifer 13 jähriger der bei allen spielern nur gute eindrücke hinterlast ich will mich hier mit Als MOD bewerben weil ich das schon auf 1 server aus geübt habe diesen server gibt es aber nicht mehr
    Warum bewerbung
    Weil das team nicht immer on sein kann und mir ist aufgefalle zwichen den zeiten 15-18 Uhr deswegen braucht ihr jemanten der in dieser zeit haubsächlich on ist ich wirde mich freuen wenn ihr meine bewerbung schnell beantwürden würdet und ambesten mit einem ja :D
    DANKE EUER KONMAN1999

  • Was von Konman1999 gesagt wurde kann ich nur bestätigen.
    Er ist definitiv Nett und hilfsbereit und könnte diese Aufgabe meiner Meinung nach Gut erfüllen.
    Er hat Recht das um die Nachmittagszeit bis hin zum frühen Abend kaum bis gar keine Admins/Mods on kommen.
    Seit ich auf dem Server bin hab ich Konman aktiv gesehen... sowohl im chat , als auch sonst wie.


    Gruss Nethadel

  • Also, ich denke nicht das du mit deinen 13 Jahren ein Moderator werden kannst.
    Ich denke dir fehlt etwas Reife und an deiner Rechtschreibung musst du auch noch
    dran üben.



    LG.


  • Nichts gegen dich Tobse, aber wenn du selbst nicht viel älter bist, ist es natürlich schwierig das einzuschätzen. Du zum Beispiel machst deine Aufgaben sehr gut, andere aber schaffen das ebend nicht..

  • Also ich denke ja, dass das Alter eine entscheidende Rolle spielt.

    >>Das maximale Volumen subteraner Argrarproduktion steht im reziproken Verhältnis zur spirituellen Kapazität ihrer Erzeuger<<

  • Also ich muss sagen, dass ihr einerseits schon recht habt! Klar spielt das Alter eine Rolle. Mich kotzt das schon immer an wenn dieser acht-jährige Kakalacious spielt und der keine deutsche Rechtschreibung beherscht. Aber es gibt auch unterschiede. Creeperwomen21 zum Beispiel ist auch noch recht jung und macht ihren Job echt gut, genau wie Tobse..aber es gibt auch viele Leute in deren Alter die noch nicht so weit sind.. Deswegen ist das Alter eher zweitrangig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!